Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Autofahrer beschädigt zwei geparkte Fahrzeuge und ein Geländer

Freiburg (ots)

Am Freitag, 24.02.2023, gegen 10:40 Uhr, hat ein Autofahrer in Bad Säckingen zwei geparkte Fahrzeuge und ein Geländer beschädigt. Der 66-jährige Mann war mit seinem Auto in der Jurastraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Auf einem angrenzenden Parkplatz kollidierte er zunächst mit einem Geländer, bevor er gegen einen geparkten Mercedes-Benz prallte, der noch gegen einen Audi geschoben wurde. Dabei entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 30000 Euro. Der augenscheinlich unverletzte Fahrer wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, da eine medizinische Unfallursache nicht ausgeschlossen werden konnte.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.02.2023 – 11:59

    POL-FR: Wehr: Geparkter Nissan-SUV beschädigt - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 24.02.2023, zwischen 21:20 Uhr und 22:30 Uhr, ist in Wehr auf einem Parkplatz in der Hauptstraße ein geparkter Nissan X-Trail beschädigt worden. Ein unbekanntes Fahrzeug hatte mit seinem Heck den Nissan touchiert. Ein entsprechendes Splitterfeld einer Heckleuchte wurde vor Ort gesichert. Der verantwortliche Fahrer flüchtete und hinterließ einen Fremdschaden von rund 2000 Euro. Bevor ...

  • 27.02.2023 – 11:57

    POL-FR: Wehr: Rauchentwicklung während Gottesdienst - technischer Defekt verantwortlich

    Freiburg (ots) - Am Sonntagmorgen, 26.02.2023, gegen 10:30 Uhr, war während eines Gottesdienstes in einer Kirche in Wehr eine unklare Rauchentwicklung gemeldet worden. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten an. Verantwortlich für den Rauch dürfte ein technischer Defekt am Trafo einer Beleuchtung gewesen sein. Ein offenes Feuer gab es nicht. Es wurde niemand ...

  • 27.02.2023 – 11:37

    POL-FR: Schopfheim: Pedelec-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Mit seinem Pedelec befuhr am Samstag, 25.02.2023 gegen 12.20 ein 26 Jahre alter Mann die Belchenstraße in aufsteigender Richtung. Kurz vor einem Blumengeschäft sah er einen ordnungsgemäß geparkten Mercedes. Der 61 Jahre alte Mercedes-Fahrer beabsichtigte in dem Moment auszusteigen, in dem der Pedelec-Fahrer an dem Fahrzeug vorbeifahren wollte. Die Tür des Fahrzeuges wurde leicht geöffnet und der ...