Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Lörrach - Bad Bellingen -- Person nach schwerem Verkehrsunfall in Pkw eingeklemmt -- Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

In den frühen Morgenstunden des Sonntag, 26.02.2023, gegen 04:40 Uhr, kam es im Bereich Bad Bellingen zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach gegenwärtigem Stand der Ermittlungen befuhr der 34-jährige Fahrer eines BMW die Verbindungsstraße von Kaltenherberg kommend in Richtung Bamlach. In einer starken Rechtskurve kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer, allein im Fahrzeug, wurde bei der Kollision eingeklemmt. Er wurde von den Rettungskräften schnell aus dem Fahrzeug befreit und im Anschluss mittels Rettungshubschrauber in eine nahe gelegene Klinik transportiert. Lebensgefahr besteht bis dato nicht.

Die Polizei ermittelt nun die Unfallursache und sucht auch nach Zeugen. Wem zwischen 04:30 und 04:50 Uhr im Bereich Kaltenherberg / B3 / Bamlach ein schwarzer BMW der 3er-Reihe mit Lörracher Zulassung aufgefallen ist, möge sich bitte melden.

Hinweise bitte rund um die Uhr an das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 97970

PP FR, FLZ / MP

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg