Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grafenhausen: Autofahrer prallt gegen Baum und verletzt sich schwer

Freiburg (ots)

Am Montagabend, 16.01.2023, ist ein Autofahrer auf der L 170 zwischen Seebrugg und Rothaus schwer verunglückt. Der 51-jährige war gegen 21:30 Uhr Höhe Amertsfeld von der schneebedeckten Straße geraten und gegen einen Baum geprallt. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Zunächst kam der Verletzte mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wurde dann aber mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Freiburg verlegt. Das Auto wurde schwer beschädigt. Der Sachschaden liegt bei rund 10000 Euro. Neben Rettungsdienst und Polizei waren auch die Feuerwehren aus Grafenhausen und Bonndorf im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg