Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kandern: schwarzer VW Golf gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

In der Hebelstraße wurde am Dienstag, 10.01.2023, in dem kurzen Zeitraum zwischen 16.45 Uhr bis 16.55 Uhr, ein schwarzer VW Golf 7 von einem Unbekannten gestohlen. Der Golf stand am Ende der Sackgasse. Zum Diebstahl des Golfes dürfte der Originalschlüssel benutzt worden sein, da dieser wohl dem Fahrzeugbenutzer beim Aussteigen verloren ging. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 11.600 Euro. Die Ermittlungen hat das Polizeirevier Weil am Rhein übernommen und bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen oder anderer sachdienlicher Hinweise. Das Polizeirevier ist unter der Telefonnummer 07621 9797-0 (24 h) erreichbar.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.01.2023 – 11:49

    POL-FR: Bad Säckingen: Vorfall in Tankstelle - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Bereits am Samstag, 07.01.2023, gegen 11:00 Uhr, kam es zu einem Zwischenfall in einer Bad Säckinger Tankstelle in der Basler Straße. Ein Pärchen soll eine Mitarbeiterin beleidigt und auch versucht haben, sie zu schlagen. Auslöser soll ein nicht geliefertes Paket gewesen sein. Das Pärchen verließ mit einem Auto das Tankstellengelände. Die Ermittlungen zu der Identität der Tatverdächtigen dauern ...

  • 11.01.2023 – 11:25

    POL-FR: Schopfheim/ Eichen: Einbruch in Baucontainer - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Unbekannte verschafften sich Zugang zu einem Baucontainer, welcher auf einer Grünfläche der Wehrer Straße im Kreuzungsbereich B518/B317 stand. Dies wurde der Polizei am Dienstag, 10.01.2023 gemeldet. Entwendet wurden mehrere Kabel einer mobilen Ampelanlage. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf rund 20000 Euro. Der Tattag kann nicht genau ...