Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zweite Nachtragsmeldung zu: Emmendingen: 12-jähriges Mädchen vermisst - Fahndung besteht weiterhin

Freiburg (ots)

Nach umfangreichen Überprüfungen und jetzigem Ermittlungsstand besteht die Fahndung nach dem 12-jährigen Mädchen weiterhin.

Bei der Rücknahme der Fahndung hatte eine Verwechslung mit der vermissten 17-Jährigen, welche ebenfalls vermisst und wieder angetroffen wurde, vorgelegen. Die Fahndung nach der 12-Jährigen und dem 15-jährigen Jungen ist nach wie vor noch immer aktiv und lief im Hintergrund zu jedem Zeitpunkt weiter. Es bestand lediglich ein Fehler in der Kommunikation.

Der Fahndungslink ist wieder aktiv und wurde aktualisiert.

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/emmendingen-vermisstenfahndung-2/

Wir bitten die Fehlinformation zu entschuldigen.

-------------- Nachtragsmeldung zu: Emmendingen: 12-jähriges Mädchen vermisst hier: Löschung der Fahndung

Die Fahndung nach dem 12-jährigen Mädchen wird hiermit zurückgenommen. Es wurde am Abend des 13.12.2022 wohlbehalten aufgefunden.

-------------- Ursprungsmeldung:

Emmendingen: 12-jähriges Mädchen vermisst

Freiburg Seit Sonntag, 11.12.2022, 13.00 Uhr ist die 12-jährige Selina F. aus Emmendingen von zuhause abgängig. Konkrete Hinwendungsorte sind nicht bekannt. Es ist davon auszugehen, dass sie mit dem ebenfalls abgängigen Denniel B. aus Münsingen unterwegs ist.

Nach derzeitigen Erkenntnissen trägt sie einen schwarzen Pullover, eine schwarze Hose und schwarze Turnschuhe. Sie ist ca. 165 cm groß, schlank und hat schulterlanges, glattes, schwarzes Haar.

Das Kriminalkommissariat Emmendingen (Tel.: 07641-582-0) hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.12.2022 – 10:53

    POL-FR: Emmendingen-Windenreute: Beim Abbiegen Fußgängerin übersehen

    Freiburg (ots) - Emmendingen-Windenreute: Am Dienstag, den 13.12.2022, gegen 8.00 Uhr kam es an der Kreuzung "Am Wäldele" zum Feldackerweg zu einem Verkehrsunfall mit einer 38-jährigen Fußgängerin. Eine 33-jährige Fahrzeugführerin bog nach links in den Feldackerweg ab, schnitt hierbei die Kurve und touchierte die Fußgängerin. Die Fußgängerin wurde dabei ...

  • 14.12.2022 – 10:47

    POL-FR: Lkr. Emmendingen - Rheinhausen: Unbekannter Hund verursacht Unfall

    Freiburg (ots) - Lkr. Emmendingen - Rheinhausen: Am Montag, den 12.12.2022, gegen 17:20 Uhr, befuhr ein 73-jähriger Rentner mit seinem Fahrzeug die Hauptstraße in Rheinhausen-Oberhausen in Richtung Weisweil. Auf Höhe des alten Rathauses liefen zwei herrenlose Hunde auf die Fahrbahn. Hierbei kam es zum Unfall mit einem der Hunde. Die beiden Hunde liefen weiter in die ...