Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: L 159/Bonndorf: Tödlicher Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Am Dienstagnachmittag, 13.12.2022, gegen 16.40 Uhr ereignete sich auf der L 159 im Bereich Bonndorf ein schwerer Verkehrsunfall. Ein talwärts von Bonndorf kommender, in Richtung Ühlingen-Birkendorf fahrender Pkw ist aus derzeit unbekannten Umständen im Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Sattelzug frontal kollidiert.

Der 27-jährige Pkw-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er verstarb noch an der Unfallstelle aufgrund der Schwere seiner Verletzungen. Der LKW-Fahrer wurde durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf rund 150.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten war die Fahrtstrecke vollständig gesperrt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.12.2022 – 18:58

    POL-FR: Hartheim/Grißheim: Tödlicher Arbeitsunfall auf Baustelle

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmittag, 13.12.2022, gegen 15.50 Uhr ereignete sich auf einer Baustelle auf der L 134/K4941, im Bereich Grißheim/Bremgarten, Gewerbepark (Süd) ein schwerer Arbeitsunfall, bei dem ein Bauarbeiter noch an der Unfallstelle aufgrund der schwere seiner Verletzungen verstarb. Offenbar übersah ein anliefernder Lkw-Fahrer beim Rückwärtsfahren ...

  • 13.12.2022 – 16:26

    POL-FR: Emmendingen: 15-jähriger Junge vermisst

    Freiburg (ots) - Seit Sonntag, 11.12.2022, 13.00 Uhr ist der 15-jährige Denniel B. aus Münsingen von zuhause abgängig. Konkrete Hinwendungsorte sind derzeit nicht bekannt. Es ist davon auszugehen, dass er mit der ebenfalls abgängigen Selina F. aus Emmendingen unterwegs ist. Nach derzeitigen Erkenntnissen trägt er eine schwarze Weste, eine schwarze Jogginghose und rote Turnschuhe. Er ist ca. 160 cm groß, schlank und ...