Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen/Wutöschingen: Polizeieinsätze nach Auseinandersetzungen bei Veranstaltungen

Freiburg (ots)

In der Nacht auf Sonntag, 27.11.2022, kam es zu Polizeieinsätzen nach Auseinandersetzungen bei Veranstaltungen in Stühlingen-Weizen und Wutöschingen-Horheim. Ein mutmaßlich Unbeteiligter wurde nicht unerheblich verletzt, als er einen wohl unabsichtlichen Schlag abbekommen haben dürfte. Der 25-jährige musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Alle anderen Beteiligten kamen mit kleineren Blessuren davon. Sie waren alle mehr oder minder alkoholisiert. Auch eine Sachbeschädigung wurde aufgenommen. Die Polizei war mit mehreren Streifen im Einsatz, in Weizen waren auch Streifen der Bundespolizei und der Schweizer Polizei vor Ort. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Wutöschingen übernommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.11.2022 – 12:22

    POL-FR: Küssaberg: Mutmaßlich alkoholisierter Fahrer kracht in Leitplanke - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - In der Nacht auf Sonntag, 27.11.2022, ist ein mutmaßlich alkoholisierter Fahrer auf der L 162 zwischen Bechtersbohl und Dangstetten mit seinem Fahrzeug in die Leitplanke gekracht. Der 61-jährige war gegen 04:45 Uhr in einer Rechtskurve nach links geraten. Der Geländewagen durchbrach eine Leitplanke und überführ einen Bauchlauf, bevor der Wagen auf ...

  • 28.11.2022 – 12:21

    POL-FR: St.Blasien: Zeugensuche nach Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 25.11.2022, zwischen 12:15 Uhr und 12:30 Uhr, ist ein vor einer Apotheke in der Bernau-Menzenschwander-Straße in St.Blasien geparkter Kleinwagen beschädigt worden. Der Kia wies frische Beschädigungen an den Türen auf der Fahrerseite auf, als die Besitzerin zurückkam. Möglicherweise hatte ein zuvor dort befindlicher größerer weißer Pkw oder SUV beim Rangieren den Kia touchiert. An ...

  • 28.11.2022 – 12:19

    POL-FR: Bad Säckingen: Versuchter Zigarettenautomatenaufbruch - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In der Nacht auf Montag, 28.11.2022, wurde versucht, in der Giessenstraße in Bad Säckingen ein Zigarettenautomat aufzubrechen. Gegen 01:10 Uhr war ein Anwohner durch mehrere laute Knallgeräusche aus den Schlaf gerissen worden. Eine angerückte Polizeistreife traf vor Ort einen noch qualmenden Zigarettenautomaten vor. Vorsorglich wurde die Feuerwehr ...