Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Emmendingen - Teningen: Verkehrsunfall in der Emmendinger Straße

Freiburg (ots)

Am Mittwochnachmittag, 09.11.2022, gegen 16:00 Uhr ereignete sich in der Emmendinger Straße in Teningen ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrrad und einem Pkw.

Der Pkw-Fahrer befuhr die Emmendinger Straße von Emmendingen kommend in Richtung Teningen Ortsmitte. Beim Abbiegevorgang kollidierte er mit einem parallel zu ihm, ordnungsgemäß auf dem Radweg fahrenden 10-Jährigen Fahrradfahrer. Er wurde hierbei leicht verletzt und zur weiteren Untersuchungen in eine naheliegende Klinik verbracht.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 450,00 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Anna-Lena Gutmann
0761/882-1032

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.11.2022 – 14:28

    POL-FR: Emmendingen: Verdächtiges Ansprechen - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am 09.11.2022, gegen 12.30 Uhr wurde in Emmendingen-Windenreute, im Bereich Panoramastraße / "Am Wäldele" ein 10-jähriges Kind von einem noch unbekannten Mann in verdächtiger Art und Weise angesprochen und zum Mitkommen aufgefordert. Nachdem das Kind dies verneint hatte und mit dem Fahrrad wegrannte, folgte ihm der Mann, stellte sich erneut in den Weg und hielt es fest. Anschließend konnte sich das ...