Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Dreiste Unfallflucht auf Parkdeck - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Eine Pkw-Fahrerin befuhr mit ihrem grauen VW-Bus am Samstag, 29.10.2022, gegen 19.10 Uhr, das obere Parkdeck eines großen Lebensmittelgeschäftes in der Robert-Bosch-Straße und fuhr auf ein haltendes graues SUV der Marke Ford auf. Beide Beteiligten stiegen aus ihren Fahrzeugen und die Fahrerin des VW-Busses soll den Fahrer des SUV sofort angeschrien und ab beleidigt haben. Der Beifahrer habe die Fahrerin wieder in den VW-Bus gezogen und diese sei daraufhin an dem beschädigten SUV vorbeigefahren. Am SUV entstand am Heck ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Die Fahrerin des VW-Busses soll etwa 40 Jahre alt sein und dunkle, glatte Haare bis zu den Schultern gehabt haben. Der Beifahrer der Fahrerin soll auch etwa 40 Jahre alt sein und hatte hellbraune, kürzere Haare. An dem grauen VW-Bus waren wohl Schweizer Kennzeichen angebracht mit der Kantonsbezeichnung SO = Solothurn. Etliche Personen sollen Zeugen des Unfalles gewesen sein. Diese mögen sich doch bitte mit dem Polizeirevier Lörrach, Telefon 07621 176-0, in Verbindung setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 31.10.2022 – 12:15

    POL-FR: Lörrach: Diebstahl aus Pkw - Tatverdächtiger ermittelt

    Freiburg (ots) - Ein Zeuge teilte der Polizei am Sonntag, 30.10.2022, gegen 06.45 Uhr, einen verdächtigen Mann mit, welcher in Brombach in der Lörracher Straße unterwegs sei und die Schließverhältnisse von Fahrzeugtüren überprüfen würde. Die Polizei konnte wenig später einen 30-jährigen Mann in Brombach kontrollieren. In seiner mitgeführten Tasche konnten unter anderem eine Sporttasche, Ferngläser sowie ...

  • 31.10.2022 – 12:11

    POL-FR: Lörrach: Einbruchsversuch in Vereinsheim

    Freiburg (ots) - In dem Zeitraum zwischen Freitag, 28.10.2022, bis Sonntag, 30.10.2022, versuchten Unbekannte in Hauingen drei Fenster eines Vereinsheimes in der Straße "Siegmeer" aufzuhebeln. Die Unbekannten gelangten nicht in das Vereinsheim. Vielleicht wurden sie auch bei der Tatausführung gestört. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist hier nicht bekannt. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel ...

  • 31.10.2022 – 12:09

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Motorradfahrer kollidiert mit geparktem Pkw - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 29.10.2022, gegen 20.15 Uhr, kollidierte in Efringen-Kirchen in der Markgrafenstraße ein 27-jähriger Motorradfahrer mit einem geparkten Pkw. Er hatte wohl die Absicht in eine Hofeinfahrt einzubiegen und soll anstatt zu Bremsen Gas gegeben haben. Das Motorrad beschleunigte und kollidierte mit einem geparkten Pkw. Der Motorradfahrer wurde ...