Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Bellingen/Neuenburg am Rhein: Neugierige Zaungäste an der Autobahn

Freiburg (ots)

So einfach ließen sich am Donnerstagabend, 29.09.2022, neugierige Zaungäste auf der Autobahn zwischen Bad Bellingen und Neuenburg nicht vertreiben. Rehe hatten den Standstreifen der A5 zu einem Treffpunkt auserkoren. Mehrere Anrufer meldeten die nicht angemeldete Versammlung bei der Polizei. Eine Polizeistreife versuchte, die Vierbeiner wieder zurück ins Dickicht zu treiben. Blaulicht, Hupen und zuletzt Fanfarengesänge nützten zunächst nichts. Erst mit der zweiten Runde dieser Einlagen ließen sich die Rehe erweichen und zogen von dannen. Mit einem erneuten Auftreten ist zu rechnen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.09.2022 – 12:48

    POL-FR: Weil am Rhein: Mutmaßlich berauschter Autofahrer hat Drogen dabei

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 29.09.2022, hatte ein mutmaßlich berauschter Autofahrer auch eine kleine Menge Drogen dabei. Der 27-jährige war gegen 23:15 Uhr bei der Einreise am Grenzübergang Weil am Rhein-Autobahn vom Zoll kontrolliert worden. Bei ihm aber auch beim Beifahrer fanden sich eine kleine Menge Marihuana, das beschlagnahmt wurde. Die Überprüfung ...

  • 30.09.2022 – 12:46

    POL-FR: Weil am Rhein: Einsatz wegen brennendem Lkw

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, 29.09.2022, gegen 10:00 Uhr, rückten Feuerwehr und Polizei zu einem mutmaßlichen Lkw-Brand nach Weil am Rhein-Friedlingen aus. Dort waren auf einer Baustelle bei einem Lkw Flammen an der Hinterachse entdeckt worden. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer mittels Wasser bereits durch Anwesende gelöscht worden. Die Schadenshöhe ist unbekannt. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 30.09.2022 – 12:45

    POL-FR: Lörrach: Im Streit Mann umgefahren

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 29.09.2022, gegen 11:45 Uhr, wurde beim Bahnhof in Lörrach-Brombach ein Mann bei einem Streit umgefahren. Der 87-jährige Mann war mit einem Autofahrer verbal aneinandergeraten. Beim Streitgespräch stand der Senior vor der geöffneten Beifahrertüre und hielt sich am Türrahmen fest. Als dann plötzlich der Autofahrer beschleunigt haben soll, kam der Senior zu Fall und zog sich eine ...