Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Spezialisten geben Tipps zum Einbruchschutz

Freiburg (ots)

Das Informationsfahrzeug des LKA Baden-Württemberg kommt am Dienstag, 27.9.22 auf den Rathausplatz nach Weil am Rhein!

Wie schütze ich mich vor Einbrechern? Welche Sicherungen an Haus und Wohnung sind sinnvoll? Wie funktionieren sie? Antworten auf diese Fragen geben die Spezialisten der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle. (www.polizei-beratung.de).

In einem 13 Meter langen Sattelzug wird eine zeitgemäße Ausstellung mit mechanischen und elektrotechnischen Sicherungstechniken zu sehen sein, mit deren Hilfe sich Bürger vor Einbrüchen und Diebstählen wirksam schützen können.

Das Informationsfahrzeug steht am

Dienstag, 27.9.22, zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr auf dem Rathausplatz in Weil a. Rhein.

Die Besucher erhalten Auskünfte über Haustür-, Fenster-, Rollladen- und Gittersicherungen, Einbruchmeldeanlagen mit Kontakt- und Bewegungsmeldern sowie Fahrzeug- und Anhängersicherungen. Nutzen Sie dieses kostenlose Angebot der Polizei!

Wir möchten, dass Sie sicher leben

Ihr Polizeipräsidium Freiburg

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.09.2022 – 16:12

    POL-FR: Freiburg: Spezialisten geben Tipps zum Einbruchschutz

    Freiburg (ots) - Das Informationsfahrzeug des LKA Baden-Württemberg kommt am Donnerstag, 29.9.2022 auf den Platz der alten Synagoge nach Freiburg! Wie schütze ich mich vor Einbrechern? Welche Sicherungen an Haus und Wohnung sind sinnvoll? Wie funktionieren sie? Antworten auf diese Fragen geben die Spezialisten der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle. (www.polizei-beratung.de). In einem 13 Meter langen Sattelzug wird ...

  • 23.09.2022 – 16:09

    POL-FR: Emmendingen: Spezialisten geben Tipps zum Einbruchschutz

    Freiburg (ots) - Das Informationsfahrzeug des LKA Baden-Württemberg kommt am Freitag, 30.9.2022 auf den Marktplatz nach Emmendingen! Wie schütze ich mich vor Einbrechern? Welche Sicherungen an Haus und Wohnung sind sinnvoll? Wie funktionieren sie? Antworten auf diese Fragen geben die Spezialisten der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle. (www.polizei-beratung.de). In einem 13 Meter langen Sattelzug wird eine ...

  • 23.09.2022 – 16:06

    POL-FR: Müllheim: Spezialisten geben Tipps zum Einbruchschutz

    Freiburg (ots) - Das Informationsfahrzeug des LKA Baden-Württemberg kommt am Mittwoch, 28.9.2022 auf den Marktplatz nach Müllheim! Wie schütze ich mich vor Einbrechern? Welche Sicherungen an Haus und Wohnung sind sinnvoll? Wie funktionieren sie? Antworten auf diese Fragen geben die Spezialisten der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle. (www.polizei-beratung.de). In einem 13 Meter langen Sattelzug wird eine ...