Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schönau: Diebstahl von Einachsmäher - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Der Polizei wurde erst jetzt ein Diebstahl eines roten Einachsmäher mit Fingerbalken der Marke Agria, Typ 3600 bekannt. Der Mäher stand auf einer Wiese neben der Bundesstraße 317 im Bereich Silbersau unter einem Baum. Weggekommen dürfte er in dem Tatzeitraum zwischen Samstag, 20.08.2022 bis Sonntag, 21.08.2022, sein. Zum Abtransport wurde sehr wahrscheinlich ein Fahrzeug benutzt. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 7.000 Euro. Der Polizeiposten Oberes Wiesental, Telefon 07673 8890-0, sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Einachsmäher geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.08.2022 – 15:49

    POL-FR: Malsburg-Marzell: Pkw überschlägt sich auf Kreisstraße

    Freiburg (ots) - Zwischen Malsburg und Marzell überschlug sich am Freitag, 26.08.2022, kurz vor 21.00 Uhr, ein 18-jähriger Pkw-Fahrer. Er befuhr die Kreisstraße 6350 von Malsburg kommend in Richtung Marzell, als er aus hier nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam, in den Straßengraben fuhr und sich überschlug. Es wurde niemand verletzt. Der ...

  • 29.08.2022 – 15:46

    POL-FR: Kandern: auf Kreisstraße von Fahrbahn abgekommen - eine Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 26.08.2022, gegen 23.45 Uhr, kam eine 18-jährige Pkw-Fahrerin auf der Kreisstraße 6351, zwischen Holzen und Riedlingen, nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Hang, wurde von diesem nach rechts abgewiesen und kam nach etwa 60 Metern rechts neben der Fahrbahn in einer Grünfläche zum Stehen. Die 18-Jährige wurde leicht ...

  • 29.08.2022 – 15:44

    POL-FR: Weil am Rhein: Geldautomat gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen, 29.08.2022, gegen 01.20 Uhr, wurde in der Alte Straße, bei einer Tankstelle, ein Geldautomat von einem Mauerwerk gelöst und komplett gestohlen. Der Geldautomat soll in einem weißen Kleintransporter, an welchem sich französische Kennzeichen befanden, abtransportiert worden sein. Die Höhe des Diebstahl- und Sachschadens ist hier noch nicht bekannt. Das Kriminalkommissariat Lörrach, ...