Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Flüchtiger Fahrradfahrer wird erkannt

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 09.08.2022, ist in Lörrach ein nach einem Verkehrsunfall geflüchteter Fahrradfahrer nahe der Unfallstelle wiedererkannt worden. Kurz vor 11:30 Uhr war der Fahrradfahrer an der Kreuzung Pestallozzi-/Konrad-Adenauer-Straße mit dem von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigen Pkw einer 22 Jahren alten Frau zusammengestoßen und gestürzt. Dabei zog sich der Fahrradfahrer eine Schürfwunde am Arm zu. Am Auto wurde ein Sachschaden von rund 1300 Euro verursacht. Mit dem Hinweis, seine Wunde versorgen zu müssen, verließ der unbekannte Fahrradfahrer die Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme kam ein aufmerksamer Zeuge auf die Polizei zu und gab den Hinweis auf einen in einer Nebenstraße befindlichen Fahrradfahrer. Ein 67 Jahre alter Fahrradfahrer konnte von der Streife angehalten werden. Er räumte seine Unfallbeteiligung ein, wollte aber gerade an die Unfallstelle zurückkehren. Zwischenzeitlich hatte er aber das T-Shirt gewechselt. Der Personalienaustausch zur Schadensregulierung erfolgte. Der Fahrradfahrer wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.08.2022 – 12:48

    POL-FR: Kleines Wiesental: Mountainbiker verletzt sich bei Sturz lebensgefährlich

    Freiburg (ots) - Zusammen mit zwei Bekannten befuhr am Dienstag, 09.08.2022, gegen 10.50 Uhr, ein 63 Jahre alter Mann mit seinem Mountainbike den Waldweg "Rossweg" talwärts in Richtung Mülldeponie Scheinberg. Der 63-jährige befuhr die Strecke als letzter der Dreiergruppe und kam während der Talfahrt auf dem geschotterten Weg aus bislang unbekannten Gründen zu ...

  • 10.08.2022 – 12:46

    POL-FR: Schopfheim: Motorradfahrer von Lkw abgedrängt - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Leicht verletzt wurde am Mittwoch, 10.08.2022, gegen 05.20 Uhr, ein 41 Jahre alter Motorradfahrer, welcher am Morgen auf der B 317 unterwegs war. Die Strecke zwischen der Abzweigung Schopfheim und Wehr befuhr er und vor ihm auch ein unbekannter Transporter. Dieser scherte zum Überholen eines Lkws aus. Dabei übersah er den bereits überholenden ...

  • 10.08.2022 – 12:42

    POL-FR: Maulburg: Einbruch in Jugendraum

    Freiburg (ots) - Über ein Fenster verschafften sich am Montag, 08.08.2022, Unbekannte Zugang zum Jugendraum unter dem Schwimmbad in der Alemannenstraße. Bargeld, eine Spielekonsole, vier Controller und rund zehn passende Spiele wurden entwendet. Der Tatzeitraum liegt zwischen Mitternacht und 19.00 Uhr am Montag. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) ...