Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Altstadt: Gruppe von Männern attackiert und beraubt 18-Jährigen - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Samstag, 09.07.22, wurde ein 18-Jähriger gegen 02.40 Uhr von vier Männern im Bereich des Drogeriemarkts Müller/Europaplatz nach Zigaretten gefragt. Als der Geschädigte dies verneinte, wurde er körperlich angegangen. Ein Mann aus der Gruppe zeigte ein Messer vor, während ein anderer den 18-Jährigen mit den Fäusten schlug. Dem Geschädigten wurde seine Umhängetasche mit Wertsachen entwendet, die er unweit der Tatörtlichkeit wieder auffand. Die vier Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben: Der erste Täter war im Alter zwischen 25 und 30 Jahren, ca. 183 cm groß, trug eine Jeans, einen weißen Pullover sowie schwarze Nike Handschuhe. Er hatte einen längeren schwarzen Kinnbart und schwarze nach vorne gekämmte Haare und sprach gebrochenes Deutsch. Der zweite Tatverdächtige trug das Messer bei sich, war zwischen 25 und 30 Jahre alt, ca. 177 cm groß, trug einen schwarzen Trainingsanzug und schwarze Nike Schuhe, hatte lockige Haare mit Dutt, einen schwarzen Vollbart und eine schmale Statur. Der dritte Tatverdächtige, der den Geschädigten schlug, war zwischen 25 und 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, trug einen dunklen Trainingsanzug und hatte mittellange nach vorne gekämmte Haare. Der vierte Tatverdächtige war zwischen 25 und 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, trug eine schwarze Basecap und hatte einen langen Vollbart sowie eine normale Statur. Die Kriminalpolizei Freiburg (Tel. 0761/882-2880) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tathergang oder zur Täterschaft geben können.

ek

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Erik Kunz
Tel. 0761/882-1009
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg