Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grafenhausen: Zeugensuche nach Körperverletzungsdelikt

Freiburg (ots)

In der Nacht auf Sonntag, 19.06.2022, gegen 02:00 Uhr, kam es in Grafenhausen zu einem Körperverletzungsdelikt, zu dem die Polizei Zeugen sucht. Ein 29-jähriger Mann war zu dieser Zeit auf dem Heimweg von einer Veranstaltung, als er in der Straße An der Steige von einem Unbekannten attackiert worden sein soll. Der Tatverdächtige soll dem Angegriffenen einen Faustschlag versetzt haben, der daraufhin zu Boden ging. Passanten fanden ihn. Der Angegriffene musste letztlich ins Krankenhaus, um seine Verletzungen behandeln zu lassen. Der Polizeiposten Bonndorf (Kontakt 07703 9325-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.06.2022 – 12:26

    POL-FR: Bonndorf: Mutter und Baby kommen nach Verkehrsunfall ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 22.06.2022, gegen 12:50 Uhr, in Bonndorf kamen eine 25 Jahre alte Autofahrerin und ihr Baby ins Krankenhaus. Ein 19-jähriger Autofahrer hatte die Vorfahrt der Frau missachtet, als er aus dem Brunnaderner Weg in die Dillendorfer Straße einfuhr. Der Opel des Mannes touchierte die linke Seite des Autos der Frau. ...

  • 23.06.2022 – 12:24

    POL-FR: Murg: Weißes Auto flüchtet von Unfallstelle - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 22.06.2022, gegen 20:30 Uhr, ist ein weißes Auto in Murg in der Fabrikstraße von einer Unfallstelle geflüchtet. Der unbekannte Fahrende war vermutlich beim Linksabbiegen zunächst gegen einen Steinpfosten einer Grundstückseinfahrt geprallt. Das Auto wurde zurückgesetzt und kollidierte dann noch mit einem Stromkasten neben der ...