Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Emmendingen - Denzlingen: Einbruch in Bäckerei

Freiburg (ots)

Landkreis Emmendingen - Denzlingen: Am Montagmorgen gegen 04:00 Uhr sah ein Lieferant eine Person aus den Räumlichkeiten eines Backwarenverkaufs in der Hauptstraße kommen. Erst nach einer genaueren Überprüfung konnte später festgestellt werden, dass es sich hierbei vermutlich um einen Einbrecher handelte, der bei seiner Tat gestört wurde. Der nun Gesuchte, der zwar gewaltsam in die Räumlichkeiten eindringen konnte, aber nach derzeitigem Stand nichts entwendet hat, wird wie folgt beschrieben: Etwa 190 cm groß, grüne Jacke, Mütze und auffällige Barttracht. Die Polizei in Denzlingen bittet um sachdienliche Hinweise unter 07666/9383-0.

WKI/rb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Johannes Saiger
Telefon: 0761 / 882 - 1026
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg