Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Unfall mit Roller - Zeugen und Geschädigter gesucht

Bad Krozingen (ots)

Am 13.06.2022, gegen 16:00 Uhr, kam es auf der B3 zwischen der südlichen Einmündung nach Bad Krozingen und dem Kreisverkehr Tunsel/Schmidhofen zu einem Verkehrsunfall mit einem Roller. Der Rollerfahrer war mit der dortigen Schutzplanke zusammengestoßen und gestürzt. Zuvor sei der Fahrer bereits mehrfach in den Gegenverkehr geraten, ein entgegenkommender LKW habe, um eine Kollision zu vermeiden, in den Grünstreifen ausweichen müssen. Der Fahrer des Rollers blieb unverletzt, war allerdings erheblich alkoholisiert.

Gesucht werden Zeugen des Unfalls sowie insbesondere der Fahrer des genannten LKW, da dieser als Geschädigter in Betracht kommt. Zeugen werden gebeten, sich unter 07631/1788-0 beim Polizeirevier Müllheim zu melden.

RM/FH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
- Führungsgruppe -
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg