Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Tageswohnungseinbrüche am Pfingstsamstag - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Am Pfingstsamstag, 04.06.2022, kam es im Verlauf des Mittags zu zwei Tageswohnungseinbrüchen im Stadtgebiet von Lörrach. Betroffen war eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Blücherstraße und eine in der nahen Siedlungsstraße. In beiden Fällen wurde das Schloss an der Wohnungstür überwunden. Auffällig ist auch, dass in den Wohnungen gezielt die Schlafzimmer aufgesucht und durchsucht wurden. Andere Zimmer blieben unberührt. Während aus einer Wohnung eine Schmuckschatulle gestohlen wurde, ist das Diebesgut aus der anderen Wohnung noch nicht bekannt. Das Kriminalkommissariat Lörrach sucht Zeugen, welche am Pfingstsamstag verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Das Kriminalkommissariat nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 07621 176-0 (24 h) oder per E-Mail: loerrach.kk.ab2@polizei.bwl.de entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.06.2022 – 14:33

    POL-FR: Weil am Rhein: Einbrecher kommen über Balkon in Wohnung - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In Weil am Rhein-Otterbach sind in der Nacht zum Sonntag, 05.06.2022, Unbekannte über den Balkon in eine Wohnung eingedrungen. Der oder die Täter kletterten auf den Balkon der im ersten Obergeschoss gelegenen Wohnung in der Basler Straße. Über eine offene Balkontüre konnten sie die Räumlichkeiten ungehindert betreten. Ein Laptop wurde entwendet. ...

  • 08.06.2022 – 14:32

    POL-FR: Emmendingen: Gefährdung am Fußgängerüberweg - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Freitagmorgen, 03.06.2022, gegen 07:40 Uhr, ist es am Fußgängerüberweg beim Amtsgericht offenbar zu einer gefährlichen Situation gekommen. Der Fahrer eines schwarzen Fiat Pandas überholte vor dem Fußgängerüberweg zwei Radfahrer, wozu er mittig auf der Straße fuhr. Auf dem Fußgängerüberweg wollte eine Mutter mit ihren 3 und 6 Jahre alten ...