Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Mutmaßliche Diebe in Oberhof unterwegs

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Montag, 06.06.2022, waren mutmaßliche Diebe in Murg-Oberhof unterwegs. Gegen 05:30 Uhr wurde zwei Personen dabei überrascht, wie sie versuchten, ein verschlossenes Garagentor in der Ortsstraße aufzudrücken. Ein Hund schlug Alarm, Bewohner konnten die zwei Flüchtenden nicht mehr stellen. Sie entkamen ohne Beute. Allerdings wurden in der Thimosstraße von Donnerstag auf Freitag zwei Pedelecs aus einer unverschlossenen Garage entwendet. Ein Drittes konnte außerhalb der Garage wieder aufgefunden werden. Ein möglicher Zusammenhang könnte bestehen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.06.2022 – 12:59

    POL-FR: Lörrach: Feuerwehreinsatz im Hochhaus - Pfanne auf Herd vergessen

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 05.06.2022, gegen 08.40 Uhr, wurde der Feuerwehr eine Rauchentwicklung aus einem Fenster in einem Hochhaus in der Basler Straße mitgeteilt. Zudem sei ein Rauchmelder hörbar. Die Feuerwehr lokalisierte im vierten Obergeschoss eine Wohnung, in welcher der 79-jährige Bewohner wohl sein in einer Pfanne befindliches Essen auf der ...

  • 07.06.2022 – 12:57

    POL-FR: Bad Säckingen: Polizei von Frau provoziert und beleidigt - Beamtin verletzt

    Freiburg (ots) - Eine 27 Jahre alte Frau hat in der Nacht auf Montag, 06.06.2022, eine Polizeistreife während einer Unfallaufnahme in Bad Säckingen provoziert und beleidigt. Gegen 03:35 Uhr war die Streife zu einer Veranstaltung im Langfuhren gerufen worden, da dort ein geparktes Auto beschädigt worden war. An einer Mercedes-Benz A-Klasse war ein Schaden von rund ...

  • 07.06.2022 – 12:56

    POL-FR: Lörrach: Brand eines mit Heu beladenen Anhängers

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 04.06.2022, kurz vor 12.00 Uhr, brannte in der Hauinger Straße, zwischen Haagen und Hauingen ein mit Heu beladener Anhänger. Der Traktorfahrer wurde von entgegenkommenden Fahrzeugführern darauf aufmerksam gemacht, dass das Heu, welches er auf seinem Anhänger transportiere, brennen würde. Der Traktorfahrer hielt an, kletterte auf den Anhänger und versuchte vergeblich den Brand zu ...