Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Lörrach: Vermisster Mann - Öffentlichkeitsfahndung -

Freiburg (ots)

Am Freitag, 20.05.2022 wurde ein 47-jähriger Mann aus einer Klinik aus Kandern als vermisst gemeldet. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet, da er auf Medikamente angewiesen sei. Fahndungsmaßnahmen der Polizei und weiterer Rettungskräfte führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes.

Ein Lichtbild des Mannes ist auf der Fahndungsseite der Polizei Baden-Württemberg unter folgendem Link abrufbar:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/malsburg-marzell-vermisstenfahndung/

Der Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 1,95 Meter groß, kräftige Statur, kurze braune Haare. Er könnte mit einem schwarzen T-Shirt bekleidet sein. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er kein Schuhwerk.

Der Mann habe auch Hinwendungsorte in den Raum Stuttgart.

Wer hat den Mann gesehen oder kann weitere Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Die Kriminalpolizei bittet unter der Telefonnummer 0761 882-2880 (24 h) um Hinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.05.2022 – 15:16

    POL-FR: Herbolzheim - Unfallflucht

    Freiburg (ots) - In der Sven-Kovacs-Straße in Herbolzheim wurde im Zeitraum zwischen Dienstag 17.05.22 gegen 17:30 Uhr und Mittwoch 18.05.22, 17:30 Uhr ein silberfarbener VW Up am Heck beschädigt. Vermutlich fuhr der Unfallverursacher evtl. mit einem roten Fahrzeug rückwärts gegen das geparkte E-Fahrzeug. Die Unfallörtlichkeit liegt gegenüber eines Ladengeschäfts. Das Polizeirevier Emmendingen (Tel. 07641-582-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die ...

  • 25.05.2022 – 15:06

    POL-FR: Teningen - Unfallflucht an Gaststätte

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmittag, 24.05.2022, zwischen 12:30- 14:45 Uhr wurde ein ordnungsgemäß auf einer Parkfläche eines Restaurants in der Brühlstraße in Teningen geparkten Mini Cooper beschädigt. Offenbar streifte ein unbekannter Fahrzeugführer beim Rangieren das geparkte Fahrzeug und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Emmendingen (Tel. 07641-582-0) hat die ...

  • 25.05.2022 – 13:59

    POL-FR: Rheinfelden: auf Kreisstraße von Fahrbahn abgekommen - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwochmorgen, 25.05.2022, gegen 05.00 Uhr, kam eine 60-Jährige mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße 6333 nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Schutzplanke. Sie wurde wohl schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Universitätsspital nach Basel. Die Frau befuhr die Kreisstraße talwärts von Minseln kommend und kam nach ...