Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gutach: Bei Baggerarbeiten Gasleitung abgerissen

Freiburg (ots)

Am Mittwochmorgen, 11.05.2022, gegen 08.00 Uhr, wurde eine Gasleitung in der Dorfstaße in Bleibach im Rahmen von Baggerarbeiten durchtrennt.

Hierbei kam es zu einem Gasaustritt, welcher durch die Freiwillige Feuerwehr Gutach abgeklemmt und somit eine Gefährdung der umliegenden Gebäude verhindert werden. Eine kurzfristige und vorsorgliche Sperrung der Dorfstraße für den Durchgangsverkehr konnte nach Rücksprache mit dem örtlichen Energieversorger nach kurzer Zeit wieder aufgehoben werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.05.2022 – 15:13

    POL-FR: Freiburg Müll gegen Verkehrsteilnehmer geworfen -Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Ein mutmaßlich verwirrter Mann warf am Dienstag, dem 10.05.2022, gg. 10.30 Uhr, gelbe Säcke und weiteren Müll gegen vorbeifahrende Verkehrsteilnehmer in der Heinrich-von-Stephan-Straße, auf Höhe des Anwesens Nr. 14. Nach jetzigem Stand kam es dadurch zu keinem Personen- oder Sachschaden. Allerdings mussten mehrere betroffene Fahrzeugführer ...

  • 12.05.2022 – 13:34

    POL-FR: Emmendingen: Mögliche Straßenverkehrsgefährdung - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 11.05.2022, gegen 20.46 Uhr, wurde der Polizei ein weißer VW Arteon im Bereich der Karl-Friedrich-Straße in Emmendingen gemeldet, welcher durch seine rücksichtslose Fahrweise aufgefallen war. Eine Streifenwagenbesatzung konnte im Rahmen der Überprüfung das Fahrzeug geparkt feststellen und Hinweise auf den möglichen Fahrer ...

  • 12.05.2022 – 12:53

    POL-FR: Kleines Wiesental: Motorradfahrer auf Landstraße gestürzt - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Ein 30-Jähriger war am Mittwoch, 11.05.2022, gegen 15.30 Uhr, mit seinem Motorrad auf der Landstraße 139 von Niedertegernau kommend in Richtung Wieslet unterwegs, als er vermutlich aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit ausgangs einer Linkskurve stürzte. Der Motorradfahrer wurde wohl über den Lenker abgeworfen. Das Motorrad kam erst nach ...