Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg Müll gegen Verkehrsteilnehmer geworfen -Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Ein mutmaßlich verwirrter Mann warf am Dienstag, dem 10.05.2022, gg. 10.30 Uhr, gelbe Säcke und weiteren Müll gegen vorbeifahrende Verkehrsteilnehmer in der Heinrich-von-Stephan-Straße, auf Höhe des Anwesens Nr. 14.

Nach jetzigem Stand kam es dadurch zu keinem Personen- oder Sachschaden. Allerdings mussten mehrere betroffene Fahrzeugführer Notbremsungen einleiten, um Unfälle zu vermeiden.

Die 35-jährige Person konnte durch Polizeibeamte umgehend angetroffen und der Eingriff in den Straßenverkehr unterbunden werden.

Das Polizeirevier Freiburg-Süd (Tel.: 0761-882-4421) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen und mögliche Geschädigte, die zum Vorfall Angaben machen können.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.05.2022 – 13:34

    POL-FR: Emmendingen: Mögliche Straßenverkehrsgefährdung - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 11.05.2022, gegen 20.46 Uhr, wurde der Polizei ein weißer VW Arteon im Bereich der Karl-Friedrich-Straße in Emmendingen gemeldet, welcher durch seine rücksichtslose Fahrweise aufgefallen war. Eine Streifenwagenbesatzung konnte im Rahmen der Überprüfung das Fahrzeug geparkt feststellen und Hinweise auf den möglichen Fahrer ...

  • 12.05.2022 – 12:53

    POL-FR: Kleines Wiesental: Motorradfahrer auf Landstraße gestürzt - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Ein 30-Jähriger war am Mittwoch, 11.05.2022, gegen 15.30 Uhr, mit seinem Motorrad auf der Landstraße 139 von Niedertegernau kommend in Richtung Wieslet unterwegs, als er vermutlich aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit ausgangs einer Linkskurve stürzte. Der Motorradfahrer wurde wohl über den Lenker abgeworfen. Das Motorrad kam erst nach ...

  • 12.05.2022 – 12:50

    POL-FR: Lörrach: Auffahrunfall auf der Bundesstraße - zwei Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Eine 41-jährige Frau befuhr am Mittwoch, 11.05.2022, gegen 15.30 Uhr, die Bundesstraße 317 von der Kreuzung Hasenloch kommend in Richtung Lörrach. Kurz vor dem Ortseingang Lörrach musste sie ihren Pkw verkehrsbedingt abbremsen. Eine hinter der 41-Jährigen fahrende 22-jährige Pkw-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw der ...