Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Warthausen - 53-jähriger Radfahrer stürzt
Ohne Licht im Dunkeln gefahren

Ulm (ots)

Am Freitag befuhr ein 53-Jähriger mit seinem Fahrrad gegen 22.30 Uhr die Bahnhofstraße in Warthausen. Er übersah, mangels notwendiger Beleuchtung am Fahrrad, einen hohen Bordstein und prallte mit seinem Fahrrad dagegen. In Folge dessen stürzte er und zog sich diverse Verletzungen zu. Der 53-Jährige wurde in eine Klinik eingeliefert.

+++++++++++++++++++++ 1517881

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 07.08.2021 – 08:04

    POL-UL: (UL) Ulm - Wenn es dann mal eklig wird

    Ulm (ots) - Die Beamten des Polizeirevers Mitte mussten einen besonderen Zeitgenossen in Gewahrsam nehmen. Der 26-jährige Mann war am Samstagmorgen, gegen 04.00 Uhr, von einer Anwohnerin in der Bachstraße festgestellt worden. Dass der Angetrunkene nur mit Unterhose und Schuhen bekleidet war, war weniger das Problem. Vielmehr hatte er beschlossen im Fahrstuhl seine Notdurft zu verrichten. Anschließend verteilte er den ...

  • 07.08.2021 – 08:02

    POL-UL: (UL) Ulm - Musikboxen beschlagnahmt

    Ulm (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Nähe des Bärenzwingers in der Friedrichsau mehrere Personen kontrolliert. Nachdem Ermahnungen zur Einhaltung der Nachtruhe keine Wirkung zeigten, wurden durch die Beamten vier Bluetooth-Lautsprecher beschlagnahmt. Die Eigentümer sind zwischen 17 und 22 Jahre alt und dürfen die Boxen bei Tageslicht beim Polizeirevier abholen. Im Wiederholungsfall droht ...

  • 07.08.2021 – 08:01

    POL-UL: (UL) Ulm - Fremde übernachten in Kleingartenanlage

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 21.45 Uhr, wurde die Polizei in die Kleingartenanlage Rosengarten gerufen. Dort hatte sich ein Pärchen zur Nachtruhe begeben. Aber eben ohne Erlaubnis des Grundstückeigentümers. Der 42-jährige Mann und seine 32-jährige Gefährtin wurden durch die Beamten unsanft geweckt. Nachdem die Personalien festgestellt worden waren, wurden sie der Örtlichkeit verwiesen. Die Beiden werden nun wegen ...