Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald -- Staufen im Breisgau Erste Nachtragsmeldung zu Person mit Krankenfahrstuhl verunfallt und schwer verletzt -- Person verstorben

Freiburg (ots)

Am Ostersonntag erlag der 91-jährige Rollstuhlfahrer, welcher durch Passanten am Karsamstag im Bereich Auf der Breite aufgefunden wurde, seinen Verletzungen, die er sich bei einem Sturz mit seinem Rollstuhl, zugezogen hatte.

Die Verkehrspolizei Freiburg hat mittlerweile die Ermittlungen zum Sturzgeschehen aufgenommen. Es liegen keine Erkenntnisse vor, wonach eine weitere Person an dem Sturz beteiligt war.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei Freiburg. T: 0761-882-3100, zu melden.

sk

+++ Erstmeldung vom 16.04.2022, 16.04 Uhr POL-FR: -- Person mit Krankenfahrstuhl verunfallt und schwer verletzt -- ZEUGEN gesucht

Freiburg Ein Radfahrer nahm am heutigen Samstag, 16.04.2022, gegen 16:00 Uhr, einen Mann wahr, welcher mit seinem Krankenfahrstuhl umgekippt war.

Bisher steht fest, dass der 91-jährige Mann nördlich des Ortskerns von Staufen "Auf der Breite / Ecke Brunnacker" umgekippt war und im Graben lag. Er wurde hierbei schwer verletzt und umgehend in ein Krankenhaus verbracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Wem im Laufe des Nachmittags bis etwa 16:00 Uhr ein älterer Mann in einem Krankenfahrstuhl oberhalb des Sportplatzes in Richtung "Breite" aufgefallen ist, möge sich bitte melden.

Hinweise bitte rund um die Uhr an das Polizeirevier Müllheim, 07631 17880

PP FR, FLZ / MP

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.04.2022 – 17:05

    POL-FR: L 107-Elzach Kradfahrer und Sozia bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Freiburg (ots) - - Landkreis Emmendingen - Am Ostermontag kam es gegen 12.15 Uhr, auf der L 107 bei Elzach, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Krad-Fahrer befuhr die L 107, Landwasserstraße, in nördliche Richtung, überholte eine Fahrzeugkolonne und übersah dabei einen Pkw beim Abbiegen. Es kam zur Kollision, das Krad wurde abgewiesen und prallte gegen einen ...

  • 18.04.2022 – 01:57

    POL-FR: Landkreis Waldshut-Tiengen -- Gemeinde Murg -- Vollbrand einer Gartenhütte --

    Freiburg (ots) - Am Ostermontag, gegen 00:30 Uhr, wurde der Polizei über Notruf der Brand einer Gartenhütte in einem Wohngebiet in Murg mitgeteilt. Die Freiwilige Feuerwehr Murg konnte den Brand der Hütte nach kurzer Zeit löschen. Ein im Nahbereich befindliches Wohnhaus wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen -- die dortigen Bewohner waren zu keiner Zeit in Gefahr. ...