Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Au - Horben, Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Auto entwendet und verunfallt - Kleidung gesucht

Freiburg (ots)

Bereits am vergangenen Sonntag, dem 27.03.2022, kam es mittags in Au zu einem Vorfall, bei dem Gegenstände abhandenkamen, die die Polizei noch sucht.

Eine sich vermutlich in einem psychischen Ausnahmezustand befindliche Frau verschaffte sich Zutritt zu einem Wohnhaus in Au. Dort tauschte sie ihre Kleidung gegen hochwertige Kleidung der Hausbewohner und nahm weitere Gegenstände an sich. Zudem entwendete sie das Auto der Hauseigentümer und fuhr das Fahrzeug in einem nahegelegenen Wald gegen einen Baum. Die 45-jährige Frau wurde später unbekleidet in Horben angetroffen und wird sich wegen der Diebstahls- und Folgetaten verantworten müssen.

Die Polizei sucht nun diverse Kleidungsgegenstände sowie Gummistiefel, eine Sonnenbrille, eine Handtasche und ein Fernglas im Waldgebiet rund um Au/ Horben. Personen, die entsprechende Gegenstände auffinden, werden gebeten diese beim Polizeiposten Ehrenkirchen, Jengerstraße 4, 79238 Ehrenkirchen abzugeben oder tagsüber telefonisch (07633-806180) zu melden. Zudem ist das Polizeirevier Freiburg-Süd rund um die Uhr über Telefon 0761-882-4421 erreichbar.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 31.03.2022 – 14:33

    POL-FR: Lörrach: durch Weihnachtsbaumplantage gefahren

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Dienstag, 29.03.2022, auf Mittwoch, 30.03.2022, kam ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun, fuhr dann etwa 200 Meter durch eine Tannenbaumplantage und durchbrach abermals einen Zaun. Er befuhr die Kreisstraße 6344 von Wittlingen kommend in Richtung Haagen, als er oberhalb der Kompostieranlage aus hier nicht bekannten Gründen ...

  • 31.03.2022 – 12:35

    POL-FR: Lörrach: drei Brände an einem Tag

    Freiburg (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittwoch, 30.03.2022, gegen 09.40 Uhr, eine brennende Garage mitgeteilt. Die Garage würde in der Brombacher Straße an dem Wohngebäude mit der Hausnummer 97 angrenzen. Vorsorglich wurden die Bewohner des Wohngebäudes evakuiert. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. In der Garage brannten Papierkartons, Paletten und Plastikmüll. Die Garage diente einem angrenzenden ...