Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Verdächtiges Ansprechen von Kindern - Person ermittelt

Freiburg (ots)

Seit dem Donnerstag, 10.03.2022, erhielt die Polizei mehrere Mitteilungen, dass im Bereich der Schulen in Stetten ein älterer Mann immer wieder Kinder ansprechen und diesen Süßigkeiten anbieten würde. Am Dienstagmorgen, 15.03.2022 konnte die Polizei den 62-jährigen Mann vor Ort feststellen. Nach einer eindringlichen Ansprache sein Tun zukünftig zu Unterlassen durfte er das Polizeirevier wieder verlassen.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.03.2022 – 14:13

    POL-FR: Rheinfelden/Minseln: Hund schlägt Einbrecher in die Flucht

    Freiburg (ots) - Montagnacht, 14.03.2022, gegen 02.00 Uhr, vertrieb ein Hund einen Einbrecher aus einer Einliegerwohnung. Der Einbrecher gelangte über eine nicht verschlossene Tür in einen Keller und von dort durch eine nicht verschlossene Wohnungstür in die Einliegerwohnung. Nachdem der Einbrecher das Wohnzimmer betrat fing der Hund der Bewohnerin lautstark an zu bellen. Zuvor hatte der Einbrecher wohl schon das ...

  • 16.03.2022 – 14:10

    POL-FR: Schopfheim: Holzpalette angezündet

    Freiburg (ots) - Eine Zeugin teilte der Polizei am Mittwoch, 16.03.2022, gegen 04.00 Uhr, einen Brand auf einer Baustelle in der Hauptstraße, zwischen der Mattenleestraße und dem Dammweg, mit. Sie könne von ihrem Balkon aus einen Feuerschein und aufsteigenden Rauch sehen. Vor Ort konnte eine an einem Bauzaun stehende brennende Holzpalette festgestellt werden, welche von der Feuerwehr umgehend abgelöscht wurde. Durch ...

  • 16.03.2022 – 14:05

    POL-FR: Steinen: Gewässerverunreinigung im Moosmattbach

    Freiburg (ots) - Der Feuerwehr wurde am Dienstagnachmittag, 15.03.2022, mitgeteilt, dass sich der Moosmattbach in der Kanderner Straße verfärbt habe. Ursächlich könnte verschmutztes Wasser gewesen sein, welches vermutlich nach der Reinigung von Werkzeugen in einem Straßenablauf entsorgte wurde und so in den Bach gelangte. Durch die Feuerwehr wurde der Moosmattbach ...