Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Freiburg (ots)

Am Dienstag, den 15.02.2022 um 08:00 Uhr, wollte eine Pkw-Fahrerin aus der Straße "Zum Kaiserstuhl", in Breisach auf die bevorrechtigte K 4928 einbiegen. Hierbei übersah die Pkw-Fahrerin einen auf der bevorrechtigten K 4928 fahrenden Kradfahrer, der aus Richtung Achkarren kam. Es kam zur Kollision. Hierbei wurden sowohl der Kradfahrer, als auch die Pkw-Fahrerin verletzt. Der Kradfahrer wurde vom DRK in eine Klinik eingeliefert. Die Pkw-Fahrerin konnte nach ärztlicher Untersuchung entlassen werden. Sowohl der Pkw, als auch das Krad waren nicht mehr fahrbereit und wurden von einem Abschleppunternehmen geborgen. Der entstandene Sachschade am Krad und dem Pkw beläuft sich jeweils auf 6000,00EUR. Die Verkehrslenkung, sowie die Brandschutzsicherstellung vor Ort erfolgte durch die Freiwillige Feuerwehr Ihringen.

Medienrückfragen bitte an:

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.02.2022 – 15:15

    POL-FR: Denzlingen: Rollerfahrt mit Folgen

    Freiburg (ots) - Einer Polizeistreife fiel am Dienstagnachmittag, 15.02.2022, in der Hindenburgstrasse in Denzlingen ein junger Mann auf einem elektrisch angetriebenen (Tret-)Roller auf. Entgegen der Vorschrift für solche Fahrzeuge, war kein Versicherungskennzeichen montiert, weshalb die Beamten den Mann und sein Gefährt einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich dann schnell heraus, dass der Freiburger seinen ...

  • 16.02.2022 – 15:04

    POL-FR: Waldkirch: Alkoholisierter Autofahrer überführt

    Freiburg (ots) - Am Dienstagnachmittag, 15.02.2022, gegen 16:10 Uhr erschien ein 40-jähriger Pkw-Fahrer auf dem Polizeirevier Waldkirch, um Anzeige zu erstatten. Seinen Angaben zufolge war jemand gegen sein Fahrzeug gefahren und hatte sich anschließend unerlaubt von der Örtlichkeit entfernt. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen entwickelte sich jedoch der Verdacht, dass es sich bei dem Anzeigeerstatter um den ...

  • 16.02.2022 – 13:58

    POL-FR: Britzingen/Buggingen: Verkehrsunfall mit vier verletzten

    Freiburg (ots) - Am Montagabend, 14.02.2022, gegen 21.20 Uhr, verlor ein Fahrzeugführer auf der K4944, zwischen Buggingen und Britzingen/Dattingen, in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf der tieferliegenden, landwirtschaftlichen Fläche mehrfach, bis das Fahrzeug letztendlich seitlich zum Erliegen kam. Drei Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall leicht ...