Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Verkehrsunfallflucht - Polizei bittet um Hinweise

Freiburg (ots)

Zwischen Donnerstag, 09.12.2021, 19:00 Uhr, und Freitag, 10.12.2021, 17:00 Uhr, wurde vor einem Geschäft in der Badstraße in WT-Tiengen den Unterstand für Einkaufswagen beschädigt. Der Schaden in Höhe von etwa 1.000 EUR dürfte von einem bislang unbekannten Fahrzeug verursacht worden sein. Es wurden orangefarbene Lackantragungen an der Sammelstelle gefunden. Der Polizeiposten Tiengen bittet um Hinweise zum unfallverursachenden Fahrzeug unter folgender Telefonnummer: 07741 8316-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Mario Marder
Telefon: 07741 8316-379
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.12.2021 – 10:25

    POL-FR: Lauchringen: Verkehrsunfall mit verletzter Frau

    Freiburg (ots) - Am Montag, 13.12.2021, gegen 14:20 Uhr, kam es in Lauchringen zu einem Verkehrsunfall in der Alten Rathausstraße. Dabei wurde eine 45 Jahre alte Frau leicht verletzt. Ein 50-jähriger in seinem Toyota missachtete zuvor beim Queren der Straße den Vorrang der verletzten Frau in ihrem VW, sodass es zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen kam. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 11.000 Euro. Der ...

  • 14.12.2021 – 10:23

    POL-FR: Bad Säckingen: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Montag, 13.12.2021, zwischen 18:15 Uhr und 19:00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Tullastraße in Bad Säckingen das geparkte Auto einer 63-jährigen Frau beschädigt. Bei der Rückkehr an ihr Fahrzeug, einen VW Touran, stellte die Geschädigte eine Beschädigung am Heck fest. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. An der ...

  • 14.12.2021 – 10:22

    POL-FR: Laufenburg: Mann wird nach Diebstahl handgreiflich

    Freiburg (ots) - Am Montag, 13.12.2021 gegen 14:30 Uhr, kam es in einem Drogeriegeschäft im Laufenpark in Laufenburg zu einem Diebstahl, bei dem der Tatverdächtige im Anschluss handgreiflich gegenüber einem Angestellten wurde und flüchten konnte. Der bislang Unbekannte steckte zuvor verschiedene Waren in seine Bekleidung und wurde dabei von Angestellten beobachtet. Der Mann verließ das Geschäft, ohne etwas zu ...