Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall - 21-jährige Bochumerin verletzt

POL-BO: Unfall - 21-jährige Bochumerin verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Am 7. März, gegen 20 Uhr, kam es in Bochum auf der Darpestraße zu einem Verkehrsunfall.

Eine 21-jährige Bochumerin fuhr mit ihrem Auto auf der Darpestraße in Richtung Hansastraße. Im Bereich einer Rechtskurve kam die Frau nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Betonwand der Unterführung der Erzbahntrasse. Dabei überschlug sich der Pkw.

Das Fahrzeug rutschte anschließend circa 25 Meter weiter und kam an einem Verkehrszeichen wieder auf den Reifen zum Stehen.

Die junge Frau wurde bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 07.03.2021 – 11:25

    POL-BO: Radfahrerin (33) bei Unfall in Bochum verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen, 5. März, ist eine Radfahrerin (33, aus Bochum) leicht verletzt worden. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr sie gegen 8 Uhr den Waldring ind Richtung Königsallee. Auf Höhe der Ostermannstraße fuhr sie rechts an dem Auto eines 53-jährigen Bochumers vorbei, als die Beifahrertür geöffnet wurde. Die Radfahrerin versuchte noch auszuweichen, konnte eine Kollision ...

  • 07.03.2021 – 11:20

    POL-BO: Rollerfahrerin (56) bei Unfall verletzt

    Herne (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend, 6. März, in Herne-Holthausen ist eine 56-jährige Rollerfahrerin leicht verletzt worden. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr eine 36-jährige Frau aus Wanne-Eickel um 17.20 Uhr mit ihrem Auto aus einer Grundstücksausfahrt an der Castroper Straße in Höhe der Einmündung "Hotteroth". Beim Ausfahren kollidierte sie mit der 56-jährigen Rollerfahrerin (aus Herne) auf ...