Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Unbekannte Fahrzeugführer beschädigen Verkehrszeichen - Polizei bittet um Hinweise

Freiburg (ots)

Zwischen Freitag, 10.12.2021, 04:00 Uhr, und Sonntagmittag, 12.12.2021, wurden im Bereich der Badener Straße / Einmündung Züricher Straße in WT-Waldshut gleich zwei Verkehrsschilder beschädigt. Die Verkehrszeichen dürften von unterschiedlichen Fahrzeugen beschädigt worden sein. Ein Tatzusammenhang besteht derzeit nicht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf geschätzte 400 Euro.

An einem Verkehrszeichen wurde grünfarbener Fahrzeuglack festgestellt. Zudem wurden eine Radzierblende und eine Türschutzleiste aufgefunden, die auf einen Opel Astra Caravan als unfallverursachendes Fahrzeug hindeuten.

Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen bittet mögliche Zeugen, sich unter folgender Telefonnummer zu melden: 07751 8316-531.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Mario Marder
Telefon: 07741 8316-379
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.12.2021 – 16:03

    POL-FR: Freiburg: Raub in Tankstelle - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Sonntagabend, 12.12.2021, gegen 19:40 Uhr betrat ein unbekannter Mann eine Tankstelle in der Besanconallee in Freiburg. Er bedrohte den Angestellten unter Vorhalt eines großen Küchenmessers, begab sich zu ihm hinter den Verkaufstresen und Zwang den Mitarbeiter die Kasse zu öffnen. Anschließend entnahm er die Bargeldbestände in bislang unbekannter Höhe und flüchtete mit einem schwarz-silber ...

  • 13.12.2021 – 16:03

    POL-FR: Weilheim: Verkehrsunfallflucht - Polizei bittet um Hinweise

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 10.12.2021, gegen 19:30 Uhr, kam es auf der Kreisstraße zwischen Weilheim und Nöggenschwiel zum Streifvorgang zwischen zwei Autos. Einer der Beteiligten fuhr weiter. Ein 42-jährige Mann war mit seinem Mercedes in Richtung Nöggenschwiel unterwegs. Dort kam es zu einem "Spiegelstreifer" mit einem entgegenkommenden Pkw, der anschließend ...