Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg - Oberrotweil - Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Oberrotweil - Am Samstag, dem 11.12.2021, gegen 19:00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz einer Apotheke in Vogtsburg-Oberrotweil zu einer Unfallflucht. Hierbei fuhr ein weißer Audi mit angeblich erhöhter Geschwindigkeit auf den Parkplatz, während der andere Fahrzeugführer gerade rückwärts aus einer Parklücke ausparkte. Es kam zu einer Kollision zwischen den Autos, woraufhin der Fahrer des weißen Audis seine Fahrt ohne anzuhalten fortsetzte. Am PKW des Geschädigten entstand ein Sachschaden von zirka 3.000 Euro. Drei Zeuginnen konnten dem Geschädigten das Kennzeichen des Audis nennen, so konnte der Unfallverursacher ermittelt werden.

Zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens sucht die Polizei nun die drei Frauen, die dem Geschädigten das Kennzeichen des Audis nannten. Weiterhin werden Personen, die den Unfallhergang beobachten konnten gebeten, sich beim Polizeirevier Breisach zu melden. Das Revier Breisach ist unter der Nummer 07667 9117-0 erreichbar.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.12.2021 – 13:53

    POL-FR: Waldkirch-Kandel: Zahlreiche Falschparker

    Freiburg (ots) - Bei relativ schönem Wetter und guter Schneelage entschlossen sich am Sonntag sehr viele Menschen dazu, etwas Zeit auf dem Kandel zu verbringen. Allerdings dachten die meisten hierbei wohl eher nicht daran, diese Zeit im Stau absitzen zu müssen. Binnen kurzer Zeit waren die zur Verfügung stehenden Parkplätze voll. Was einige jedoch offensichtlich nicht davon abhielt, ihren Wagen einfach an anderer ...

  • 13.12.2021 – 13:50

    POL-FR: Denzlingen: Morgenrausch

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen, 13.12.2021, gegen 05:30 Uhr, fiel ein in Schlangenlinien fahrendes Fahrzeug auf der B 294 bei Denzlingen auf. Bereits wenige Minuten nach den ersten Hinweisen verschiedener Verkehrsteilnehmer, konnte die Polizei den gemeldeten Fahrer feststellen und einer Kontrolle unterziehen. Der Mann aus der Ortenau war nach erstem Atemalkoholtest mit fast zwei Promille unterwegs. Nach erfolgter Blutentnahme in einem Krankenhaus wurde sein Führerschein ...

  • 13.12.2021 – 13:35

    POL-FR: Bahlingen: Ohne Führerschein und ohne Zulassung kontrolliert

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 11.12.21, gegen 16:20 Uhr wurde ein Fahrzeug auf dem landwirtschaftlichen Verbindungsweg zwischen Riegel und Bahlingen festgestellt, welches verbotswirdig in Richtung Bahlingen unterwegs war. Als der Autofahrer daraufhin kontrolliert werden sollte, flüchtete der 64-jährige Fahrer unter Missachtung der Anhaltezeichen der Polizeistreife. ...