Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kandern: Auto überschlagt sich auf Kreisstraße

Freiburg (ots)

Auf der Kreisstraße 6345 überschlug sich ein 82-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Peugeot. Er befuhr am Mittwoch, 17.11.2021, gegen 21.45 Uhr, die Kreisstraße von Riedlingen kommend in Richtung Tannenkirch als er in einer lang gezogenen Kurve aus hier nicht bekannten Gründen nach rechts ins Bankett kam und in einen Graben fuhr. Dabei überschlug sich der Peugeot und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 82-Jährige wurde nicht verletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Sachschaden beträgt etwa 4.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.11.2021 – 12:56

    POL-FR: Weil am Rhein: Kollision zwischen Sattelzug und Pkw - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Ein Sattelzug befuhr am Mittwoch, 17.11.2021, gegen 07.50 Uhr, die Autobahn A 5 in Richtung Süden. Zwischen dem Autobahndreieck Weil am Rhein und der Anschlussstelle Weil am Rhein habe der Sattelzug von dem mittleren Fahrstreifen auf den linken Fahrstreifen gewechselt um an die im Stau stehenden Lastkraftwagen vorbeizufahren. Dabei übersah der ...

  • 18.11.2021 – 12:49

    POL-FR: Weil am Rhein: 85-jähriger Dame die Geldbörse aus Handtasche gezogen

    Freiburg (ots) - Einer 85-jährigen Dame wurde am Dienstag, 16.11.2021, gegen 11.15 Uhr, die Geldbörse aus ihrer geöffneten Handtasche gestohlen. Sie befand sich im unteren Parkdeck am Rathausplatz als sie auf einen Mann traf, welcher sich für ihren Hund interessierte und mit diesem spielte. Die Dame sei abgelenkt gewesen. Diese Gelegenheit muss der Mann wohl ...