Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rauchstau löst Fehlalarm aus

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Breitnau;]

Am Samstag, den 06.11.2021, gegen 18:12 Uhr wurde die Feuerwehr aus Breitnau, sowie die Polizei aus Neustadt zu einem Brandmeldealarm in einem Hotel in Breitnau gerufen.

Bei einer Überprüfung der Brandörtlichkeit durch die Feuerwehr stellte sich rasch heraus, dass ein Rauchstau in einem Kaminzimmer den Brandmeldealarm auslöste. Es entstand kein Personenschaden. Ob Sachschaden entstand, konnte bislang noch nicht geklärt werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
C.Z. 07651 93360
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.11.2021 – 13:38

    POL-FR: Parkendes Fahrzeug beschädigt

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Eisenbach;] Am 05.11.2021, im Zeitraum zwischen 20:00 Uhr und 05:00 Uhr des Folgetages, parkte ein Fahrzeuglenker seinen Firmen-Pkw längs zur Fahrbahn an einem Anliegerparkplatz im Bereich "Harzerhäuser". Als er am nächsten Morgen zur Arbeit aufbrechen wollte, musste er feststellen, dass der hintere Kotflügel der Beifahrerseite durch Lackabtragungen und ...

  • 08.11.2021 – 13:13

    POL-FR: Denzlingen: Geisterfahrer

    Freiburg (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 10:20 Uhr, meldeten gleich mehrere Verkehrsteilnehmer einen "Geisterfahrer" auf der B 294 bei Denzlingen. Die Polizei war schnell und konnte den nur noch Schrittgeschwindigkeit fahrenden Wagen zwischen Denzlingen und Gundelfingen stoppen. Kurz zuvor kam es zu einem Kontakt zwischen dem Auto des Falschfahrers mit einem entgegenkommenden Auto. Dabei ging es so eng zu, dass jeweils die linken Außenspiegel der Fahrzeuge beschädigt ...