Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Trotz Hausverbot: Mann fällt unangenehm auf

Kaiserslautern (ots)

Wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs muss sich ein 64-Jähriger verantworten. Trotz eines bestehenden Hausverbots hielt er sich am Dienstagnachmittag auf dem Gelände eines Supermarktes in der Altenwoogstraße auf. Dort war der Mann mit weiteren Personen unangenehm aufgefallen. Die Gruppe habe Passanten angepöbelt. Ein anderer Mann habe vor dem Markt uriniert. Eine Polizeistreife traf vor Ort nur noch den 64-Jährigen an. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt. Die Beamten nahmen die Anzeige wegen Hausfriedensbruch auf. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.07.2021 – 10:45

    POL-PPWP: Zechbetrug: Bis spät in die Nacht getrunken

    Kaiserslautern (ots) - Die Zeche geprellt - diesem Vorwurf muss sich ein 43-Jähriger stellen. Er hatte am Dienstag in einer Gaststätte in der Richard-Wagner-Straße zur Mittagszeit damit begonnen alkoholische Getränke zu konsumieren. Nachdem der Mann zum Schichtwechsel des Bedienpersonals einmal abkassiert wurde, bestellte und trank er bis in die Nacht weiter. Am Ende blieb kurz vor Mitternacht ein Betrag von 31 Euro ...

  • 14.07.2021 – 10:25

    POL-PPWP: Hilflose Person: Aufmerksame Autofahrerin informiert Polizei

    Trippstadt (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine Frau mit Rollkoffer fiel am späten Dienstagabend einer aufmerksamen Autofahrerin auf der Straße im Neuhofer Tal auf. Die 43-Jährige aus dem Landkreis Birkenfeld lief mit dem Trolley auf der Fahrbahn und machte einen verwirrten Eindruck. Eine Polizeistreife traf die hilflos wirkende Frau auf der Straße im Pfälzerwald ...

  • 14.07.2021 – 10:01

    POL-PPWP: Unfall: Rotlicht missachtet

    Kaiserslautern (ots) - Nach einem Unfall vor dem Gebäude der ehemaligen Hauptpost ist am Dienstag eine 27-Jährige ins Krankenhaus gekommen. Die Autofahrerin fuhr auf der Rudolf-Breitscheid-Straße und wollte an der Einmündung nach links in die Logenstraße abbiegen. Zeitgleich überquerte ein 57-jähriger Lastwagenfahrer mit seinem Lkw den Einmündungsbereich. Er wollte von der Logenstraße geradeaus in die ...