Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Fehler beim Abbiegen - zwei Leichtverletzte

Freiburg (ots)

Am Samstag, 16.10.2021, gegen 19.15 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Mann mit seinem BMW die Wiesentalstraße und wollte nach links in den Grüttweg einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Mercedes. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Der 45-jährige Fahrer des Mercedes sowie seine 41-jährige Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.10.2021 – 13:29

    POL-FR: Eimeldingen: Einkaufswagen geholt - Rucksack aus Kofferraum gestohlen

    Freiburg (ots) - Ein Mann parkte am Freitag, 15.10.2021, gegen 17.30 Uhr, seinen Pkw im Rebacker auf einem Kundenparkplatz eines Drogeriemarktes. Der Mann holte sich einen Einkaufswagen und in dieser kurzen Zeit wurde ein Rucksack aus dem nicht verschlossenen Kofferraum gestohlen. Im Rucksack befanden sich eine Drohne, eine Kamera sowie Identitätsdokumente. Der ...

  • 18.10.2021 – 13:26

    POL-FR: Weil am Rhein: zwei Meldungen // zwei Diebstähle aus unverschlossenen Fahrzeugen

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 15.10.2021, zwischen 18.00 und 18.10 Uhr, parkte eine Frau ihren Pkw in der Freiburger Straße auf dem Kundenparkplatz eines großen Lebensmittelgeschäftes. Ein Unbekannter entnahm in dieser kurzen Zeit einen schwarzen Rucksack sowie ein Mobiltelefon aus dem unverschlossenen Fahrzeug. In dem Rucksack befand sich unter anderem eine ...

  • 18.10.2021 – 13:26

    POL-FR: Lörrach: Unfallflucht im Begegnungsverkehr

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 17.10.2021, kam es gegen 12:20 Uhr zu einem Unfall in der Siedlungsstraße. Ein 27-Jähriger befuhr die Siedlungsstraße in Richtung Brombacher Straße. Noch während er an mehreren geparkten Fahrzeugen vorbeifuhr, kam ihm ein bislang Unbekannter PKW entgegen. Der Unbekannte PKW Lenker soll, ohne dem Volvo Fahrer das Vorbeifahren zu ermöglichen, ungebremst weitergefahren sein. Daraufhin ...