Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden - Zeugen gesucht nach Sachbeschädigung am Spiel-& Kulturhaus

Freiburg (ots)

In der Zeit von Freitagnachmittag bis am frühen Samstagmorgen wurde die Damentoilette der Dieter-Kaltenbach-Stiftung in Rheinfelden erheblich beschädigt und verschmutzt. Das Gebäude befindet sich unweit des bekannten Festgeländes Tutti-Kiesi zwischen der Werderstraße und Güterstraße.

Eine oder mehrere bislang unbekannte Personen hatten einen Mülleimer und einen Papierspender der Damentoilette zerstört. Der Toilettenraum wurde durch die Personen erheblich verschmutzt. Möglicherweise haben sich der oder die Täter bei der Verwüstung verletzt. Es konnten Blutspuren am Tatort gesichert werden.

Das Polizeirevier Rheinfelden hat die Ermittlungen nach der Täterschaft aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Tat geben können, sich unter der Rufnummer 07623 7404-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.10.2021 – 10:48

    POL-FR: Sexau - Einbruch in Garage - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum Freitag, 15.10.2021,16:00 Uhr bis Samstag, 16.10.2021, 09:00 Uhr, kam es in Sexau, Emmendinger Straße, zu einem Einbruch in eine Garage. Wie die bisherigen Ermittlungen des Polizeireviers Emmendingen ergaben, wurde durch den oder die Täter das elektrisch gesicherte Garagentor eines Anwesens in der Emmendinger Straße gewaltsam nach oben geschoben und sich so der Zutritt zur Garage ...

  • 17.10.2021 – 10:43

    POL-FR: Emmendingen - Unfallflucht von Fahrradfahrerin - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am frühen Samstagmorgen des 16.10.2021, um 02:07 Uhr, ereignete sich in Emmendingen, Marktplatz, ein Verkehrsunfall, an welchem ein orangefarbener Pkw und eine Fahrradfahrerin beteiligt waren. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich die Fahrradfahrerin unerlaubt von der Unfallstelle. Wie die Ermittlungen des Polizeireviers Emmendingen ergaben, befuhr ...