Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Berauscht auf E-Scooter unterwegs

Freiburg (ots)

Ein mutmaßlich berauschter Mann war am Dienstagmorgen, 05.10.2021, in WT-Tiengen mit seinen E-Scooter unterwegs. Gegen 09:00 Uhr war der 22-jährige von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Der Mann hatte eine deutliche Alkoholfahne, außerdem ergaben sich Anhaltspunkte auf eine Drogenbeeinflussung. Eine Alkoholüberprüfung erbrachte einen Wert von rund 2,4 Promille. Ein Urinschnelltest auf Drogen konnte der Mann nicht machen, räumte allerdings ein, vor wenigen Tagen Cannabis konsumiert zu haben. Er musste mit zur Blutprobe. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.10.2021 – 11:31

    POL-FR: Lauchringen: Unfallflucht im Kreisverkehr - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmorgen, 05.10.2021, gegen 05:40 Uhr, kam es im Kreisverkehr Bundesstraße/Friedhofstraße/Schulstraße in Unterlauchringen zu einem Verkehrsunfall, wobei sich einer der Beteiligten unerkannt entfernte. Eine 53-jährige Ford-Fahrerin war auf der Bundesstraße in Richtung Tiengen unterwegs. Als sie sich bereits im Kreisel befand, kollidierte ein aus der Friedhofstraße einfahrendes Auto mit dem ...

  • 06.10.2021 – 11:27

    POL-FR: Lauchringen: Minibagger gestohlen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 05.10.2021, ist ein Minibagger vom Gelände einer Firma an der Horheimer Straße in Lauchringen entwendet worden. Der Bagger befand sich auf einem Anhänger. Der oder die Täter luden über Rampen den Bagger ab und fuhren diesen über einen Erdhügel vom Firmengelände. Der Bagger ist vom Hersteller Volvo, Typ EC20B XTV, ...

  • 06.10.2021 – 11:25

    POL-FR: Laufenburg: Vorfahrtsverletzung - Fahrer ohne Führerschein und Visum

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 05.10.2021, kurz vor 16:00 Uhr, sind zwei Autos nach einer Vorfahrtsverletzung auf der L 151a bei Laufenburg zusammengestoßen. Ein 34-Jahre alter Mann war von der A 98 kommend auf die bevorrechtigte Landstraße eingebogen und mit einem in Richtung Laufenburg fahrenden Pkw einer 24 Jahre alten Frau zusammengestoßen. Verletzt wurde ...