Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schönau: Verkehrsunfall mit einer schwer und einer leicht Verletzten

Freiburg (ots)

Mit dem Helikopter musste am Samstag, 25.09.2021 gegen 03.00 Uhr eine 21 Jahre alte Beifahrerin nach einem Verkehrsunfall in die Uni Klinik nach Freiburg geflogen werden. Zuvor war sie mit einer 22 Jahre alten Frau von Lörrach in Richtung Schönau unterwegs. Zwischen Silbersau und Wühre kam die 22-jährige Fahrerin in einer gestreckten Linkskurve, aus ungeklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte sie mit einem Leitpfosten, fuhr auf die Felswand auf und kam in der Mitte der Fahrbahn zum Stehen. Die 21-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt, die Fahrerin leicht. Die Feuerwehren Atzenbach, Mambach und Zell waren mit sechs Fahrzeugen und 35 Mann im Einsatz.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.09.2021 – 12:08

    POL-FR: Maulburg: Auffahrunfall durch tiefstehende Sonne - 9000 Euro Sachschaden

    Freiburg (ots) - Mit seinem Opel Astra befuhr am Samstag, 25.09.2021 ein 65 Jahre alter Mann die Höllsteiner Straße in Richtung Osten. Ordnungsgemäß standen auf der Strecke zwei Klein-Lkw am rechten Fahrbahnrand geparkt, welcher der 65-jährige aufgrund der tiefstehenden Sonne aber nicht wahrnahm. Er fuhr ungebremst auf den hinteren Transporter auf. Dieser wurde ...

  • 27.09.2021 – 12:07

    POL-FR: Schopfheim: Motorrad-Fahrer hatten Glück und wurde bei Unfall nicht verletzt

    Freiburg (ots) - Glück im Unglück hatten am Samstag, 25.09.2021 zwei Motorrad-Fahrer bei Verkehrsunfällen. Gegen 15.40 Uhr befuhr eine 18 Jahre alte Frau mit ihrer Kawasaki die K 6352 zwischen Kürnberg und Schlechtbach als sie bei langsamer Geschwindigkeit in einer Linkskurve stürzte. Sie blieb unverletzt, an ihrem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von rund ...

  • 27.09.2021 – 12:06

    POL-FR: Schopfheim/ Langenau: Blitzeinschlag in Doppelhaushälfte

    Freiburg (ots) - Beim Unwetter am Sonntagmorgen, 26.09.2021 schlug gegen 08.30 Uhr ein Blitz in eine Doppelhaushälfte in der Talstraße ein. Durch den Blitzeinschlag kam es bei beiden Häuserhälften zu einer Beschädigung der Elektrik. Personen wurden keine verletzt. Ein Brandherd konnte durch die Feuerwehr, welche mit drei Fahrzeugen und 14 Mann vor Ort war, nicht ...