Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Gaststättenüberprüfung - 3 G-Regel zum Teil nicht beachtet

Freiburg (ots)

Nach einem angezeigten Körperverletzungsdelikt hat die Polizei in der Nacht zum Samstag, 18.09.2021, gegen 04:00 Uhr, eine Gaststätte in Wehr aufgesucht. Dabei kam zu Tage, dass seitens des Verantwortlichen der Gaststätte überhaupt keine Daten zur Kontaktverfolgung aufgenommen worden waren. Ein Teil der Gäste war weder geimpft, noch genesen, noch getestet. Die Polizei nahm die Personalien der Besucher auf und hat weitere Ermittlungen eingeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.09.2021 – 14:04

    POL-FR: Endingen: Beschädigtes Hoftor - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 19.09.2021, zwischen 00:00- 01:00 Uhr hörte eine Anwohnerin in der Königschaffhauser Straße in Endingen einen dumpfen Knall. Bei der Nachschau erkannte sie eine Person, die sich vom Tor entfernte. Am nächsten Morgen stellte sie fest, dass die beiden Gelenke der Schwenkautomatik des elektrischen Tors gebrochen waren. Die nachts gesehene Person war ca. 17-20 Jahre ...

  • 20.09.2021 – 14:00

    POL-FR: Breisach - Trunkenheit im Straßenverkehr - Drei Führerscheine beschlagnahmt -

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Freitag, 17.09.2021, um 14:20 Uhr, wurde ein 64-jähriger französischer Fahrzeugführer im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Grenzübergang Breisach mit einer Atemalkoholkonzentration von rund 1,1 Promille festgestellt. Ein weiterer französischer Fahrzeugführer fiel der Polizei gegen Mitternacht auf. Der 25-Jährige war mit mehr als ...

  • 20.09.2021 – 14:00

    POL-FR: Endingen - Radfahrer kommt in Gegenverkehr

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 18.09.2021, gegen 14:45 Uhr befuhr ein 16-jähriger Rennradfahrer die K5127 von Endingen in Richtung Kiechlinsbergen. In einer Kurve geriet er aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem dort ordnungsgemäß entgegenkommenden PKW eines 65-jährigen Fahrzeugführers. Hierbei wurde der Radfahrer leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert ...