Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Unfallflucht - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 14.09.2021, zwischen 15:10 Uhr und 15:20 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Brückenstraße in WT-Waldshut abgestellter Mini Cooper beschädigt. Der Mini wurde am Heck von einem unbekannten Fahrzeug touchiert. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von rund 1000 Euro zu kümmern. Der Parkplatz war stark frequentiert, weshalb das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-0) auf Zeugenhinweise hofft.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.09.2021 – 11:40

    POL-FR: Wehr: Unter Drogeneinfluss unterwegs, Cannabis dabei

    Freiburg (ots) - Mutmaßlich unter Drogeneinfluss war in der Nacht zum Mittwoch, 15.09.2021, ein 20-jähriger Autofahrer in Wehr unterwegs. Gegen 00:45 Uhr war der junge Mann kontrolliert worden. Bereits beim Herantreten an das Fahrzeug war starker Cannabisgeruch wahrnehmbar. Eine geringe Menge Cannabis konnte dann auch gefunden und beschlagnahmt werden. Ebenfalls war ein Drogentest bei dem Fahrer positiv. Eine Blutprobe ...

  • 15.09.2021 – 11:39

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Fußgängerin auf Zebrastreifen angefahren

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 14.09.2021, gegen 17:15 Uhr, ist eine Fußgängerin in WT-Tiengen angefahren worden, die gerade auf einem Zebrastreifen die Straße überquerte. Die 58 Jahre alte Fußgängerin erlitt eine Fußverletzung und kam zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Sie hatte in der Hauptstraße den Fußgängerüberweg in Höhe des ...