Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden-Nollingen: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Am Samstagmorgen, 11.09.2021, zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr, streifte ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug einen geparkten schwarzen Audi A6. Bei der Unfallörtlichkeit handelt es sich um den Parkplatz eines großen Lebensmittelgeschäftes in der Untere Dorfstraße. Durch den Vorfall verursacht der Fahrer am geparkten, schwarzen Audi A6, einen Streifschaden auf der Fahrerseite. Danach entfernte sich der Unbekannte von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Sachschaden wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Rheinfelden, Telefon 07623 74040, sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem Flüchtigen geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.09.2021 – 14:09

    POL-FR: Rheinfelden: Sonnenschirme auf Campus angezündet -Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 12.09.2021, gegen 03:00 Uhr, wurde das Polizeirevier Rheinfelden wegen eines Brandes auf dem Campus in der Jahnstraße alarmiert. Unbekannte zündeten dort vier Sonnenschirme an, welche von der Feuerwehr rasch gelöscht werden konnten. Der Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt wird. Eine Fahndung nach den Unbekannten blieb ...

  • 13.09.2021 – 14:07

    POL-FR: Weil am Rhein: beim Ausparken Gas- mit Bremspedal verwechselt - hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 12.09.2021, gegen 11.00 Uhr, verwechselte auf der Autobahnrastanlage Basel / Weil am Rhein ein 89-jähriger Pkw-Fahrer, beim Ausparken aus einer Parklücke, das Gas- mit dem Bremspedal. Dabei überfuhr er einen Mülleimer, weiter über einen Bordstein und prallte in die Schutzplanke. Der 89-Jährige sowie seine Mitfahrerin wurden leicht ...

  • 13.09.2021 – 14:04

    POL-FR: Weil am Rhein: Verkehrsunfallflucht und Fahren unter Alkohol - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, den 12.09.2021, gegen 06.00 Uhr, kam ein 23-jähriger Peugeot-Fahrer in der Basler Straße im Bereich eines Kreisverkehrs nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte hierbei ein Verkehrszeichen. Der Fahrer flüchtete zunächst, musste seine Fahrt aber in der Hauptstraße beenden, weil sein Pkw nicht mehr fahrbereit war. ...