Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein-Friedlingen: Körperverletzung - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Sonntag, 12.09.2021, zwischen 03.00 Uhr und 04.00 Uhr, wurde zunächst auf dem Vorplatz einer Shisha Bar in der Hauptstraße in Weil am Rhein-Friedlingen eine Körperverletzung mit mehreren Beteiligten gemeldet. Anschließend soll sich die Auseinandersetzung in den Bereich Blauenstraße/Bayerstraße verlagert haben. Die unbekannten Täter hätten zunächst auf einen jungen Mann eingeschlagen und diesen verletzt. Als sich die Freundin des jungen Mannes einmischte, soll auch diese geschlagen worden sein. In diesem Zusammenhang soll ein weißer BMW gesichtet worden sein. Das Polizeirevier Weil am Rhein bittet Zeugen dieses Vorfalls sich unter Telefon 07621 9797-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.09.2021 – 14:00

    POL-FR: Rümmingen: Ausgelegte Reißzwecke - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Samstagmorgen, den 11.09.2021, wurden eine Handvoll ausgelegte Reißzwecke in der Verlängerung des Bachweges in Rümmingen, Richtung Kandern, festgestellt. Die Hintergründe des Auslegens der Reißzwecke sind bislang unklar. Bislang wurde der Polizei kein Schadensereignis mitgeteilt. Das Polizeirevier Weil am Rhein bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise unter Telefon 07621 9797-0. Medienrückfragen ...

  • 13.09.2021 – 13:56

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Unfallflucht an den Isteiner Schwellen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Bereits am Sonntag, 05.09.2021, gegen 16.40 Uhr, wurde auf dem Parkplatz bei den Isteiner Schwellen ein brauner VW Passat im Frontbereich beschädigt. Ein unbekannter Fahrer eines weißen Autos sei beim Ausparken gegen den VW Passat gefahren. Der Unbekannte mit dem weißen Auto verließ den Parkplatz ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. ...

  • 13.09.2021 – 13:54

    POL-FR: Binzen: Eingangstür eines Lebensmittelgeschäftes beschädigt - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Mittwoch 08.09.2021, auf Donnerstag, 09.09.2021, kam es zum wiederholten Male zu Sachbeschädigungen an einem Lebensmittelgeschäft im Kanderweg. An der östlichen Haupteingangstür konnten drei frische Beschädigungen festgestellt werden. Nach Sachlage könnten die Beschädigungen durch ein Geschoss verursacht worden sein, welche ...