Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch-Kandel: Spaziergänger die Tasche entrissen - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 05.09.2021, gegen 13 Uhr, kam es offenbar im Bereich des Kandelfelsens auf dem Kandel zu einem Diebstahl zum Nachteil eines 33-jährigen Spaziergängers. Diesem wurde von einem sich hinter ihm schnell nähernden Mountainbike-Fahrer im Vorbeifahren die mitgeführte Umhängetasche entrissen und entwendet.

Der Radfahrer konnte unerkannt entkommen. Er trug ein blaues T-Shirt und eine kurze, blaue Hose. Er fuhr ein blau-rotes E-Bike der Marke Haibike, Typ Seven.

Das Polizeirevier Waldkirch (Tel.: 07681-4074-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum beschriebenen Fahrradfahrer geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.09.2021 – 10:04

    POL-FR: Elzach: Zwei Motorrradfahrer verunfallen miteinander

    Freiburg (ots) - Am Sonntagmittag, 05.09.2021, gegen 11.45 Uhr befuhr ein 59-jähriger Motorradfahrer die L 109 zwischen Elzach und Oberprechtal. In einer scharfen Kurve geriet er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem dort ordnungsgemäß entgegenkommenden 29-jährigen Motorradfahrer. Beide Kradfahrer stürzten und zogen sich ...

  • 07.09.2021 – 09:50

    POL-FR: Diebstahl von Weidevieh

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Titisee-Neustadt, OT: Rudenberg;] Im Zeitraum vom 09.08.21 bis 03.09.2021 entwendeten bislang unbekannte Personen einen Jungbullen von einer Weide im Bereich Rudenberg. Der entstandene Schaden wird auf 900 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Vorfalles sich unter der Telefonnummer 07651/9336-0 zu melden. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 07.09.2021 – 09:05

    POL-FR: Auffahrunfall infolge Unachtsamkeit, zwei Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Schluchsee;] Am 06.09.21, gg. 15.40 Uhr befuhr ein 57-jähriger Mann innerhalb einer größeren Motorradgruppe die die K4988 von Bonndorf kommend in Richtung Schluchsee. Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr dieser auf einen verkehrsbedingt vor ihm bremsenden 63-jährigen Motorradfahrer auf. Durch die Kollision ...