Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Betrunkener beleidigt Polizeibeamte

Freiburg (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz nach Mitternacht, wurde das Polizeirevier Rheinfelden verständigt, dass in einer Wohnung in der Degerfelder Straße ein Mann randalieren würde. Vor Ort verhielt sich der mit knapp zwei Promille deutlich alkoholisierte 50-Jährige der Streife gegenüber uneinsichtig und verbal aggressiv, weshalb er in Gewahrsam genommen werden musste. Im Zuge der Gewahrsamnahme beleidigte er die eingesetzten Beamten.

RR CW / FLZ VV

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.08.2021 – 12:23

    POL-FR: Rheinfelden-Karsau: Schlägerei mit mehreren Beteiligten

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde dem Polizeirevier Rheinfelden eine größere Schlägerei mit mehreren Beteiligten an der Bushaltestelle bei der Kirche St. Michael gemeldet. Beim Eintreffen der Streifen war die Auseinandersetzung nicht mehr im Gange, die Sachverhaltsaufnahme gestaltete sich jedoch aufgrund der Größe der Personengruppe ...

  • 06.08.2021 – 16:28

    POL-FR: Breisgau-Hochschwarzwald/ Kirchzeiten: Marihuanapflanzen im Maisfeld

    Freiburg (ots) - Am 06.08.2021, konnten im Rahmen eines Überwachungsfluges mit dem Polizeihubschrauber, im Bereich Kirchzarten und Ortsgebiete, in zwei Maisfeldern insgesamt 35 Marihuanapflanzen festgestellt werden. Anhand der Bildaufnahmen und Geo-Daten wurde die Örtlichkeiten überprüft und die Pflanzen beseitigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. ...

  • 06.08.2021 – 15:23

    POL-FR: Wutöschingen: Kater beschossen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Ein Kater ist in Wutöschingen-Ofteringen im Zeitraum von Sonntagabend, 01.08.2021, bis Dienstagmorgen, 03.08.2021, von einem Unbekannten beschossen worden. Das schwer verletzte Tier wurde in der Egginger Straße bei der Abzweigung zur Auenstraße gefunden. Aufgrund der erlittenen Verletzung musste der Kater von einem Tierarzt eingeschläfert werden. ...