Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg: Graffiti an der Sporthalle verursacht hohen Sachschaden - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Mehrere Graffitis wurden von Unbekannte zwischen Samstag, 24.07.2021, und Montag, 26.07.2021, an die Fassade der Sporthalle in Maulburg gesprüht. Es wurden die Farben Rot und Lila verwendet und teilweise haben die Schriftzüge eine Länge von zirka 20 Metern. Der verursachte Sachschaden dürfte sich auf einen erheblichen Wert belaufen. Auch an einer Metzgerei in der Hermann-Burte-Straße wurden am Montag Schmierereien durch Graffiti gemeldet. Hier wurde ein blaues Hakenkreuz auf die Fassade gesprüht. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen am vergangenen Wochenende an der Sporthalle oder der Metzgerei gemacht haben, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.07.2021 – 11:45

    POL-FR: Lauchringen: Einbruch in Bank - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Über das vergangene Wochenende (23.-26.07.2021) ist in eine Bank in Unterlauchringen eingebrochen worden. Zunächst hebelten der oder die Täter ein Fenster auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Danach wurde versucht, in den besonders gesicherten Raum vorzudringen, von wo aus die Geldautomaten bestückt werden. Dieser Aufbruchsversuch scheiterte. Möglicherweise wurden die Täter auch gestört. ...

  • 27.07.2021 – 11:44

    POL-FR: Freiamt/L110: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers gestürzt ist ein Motorradfahrer am Sonntag, 25.07.2021, auf der L110 bei Freiamt. Nach aktuellem Kenntnisstand war der 21-Jährige gegen 19.20 Uhr von Freiamt kommend in Richtung Schuttertal unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve, Höhe Pflingsteck, vermutlich ohne Fremdeinwirkung an den rechten ...