PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

25.07.2021 – 11:29

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Freiburg (ots)

LKR B-H

   - Schluchsee

Am 24.07.2021, gegen 17.10 Uhr kam es auf der B500 im Begegnungsverkehr zu einem Streifvorgang zwischen zwei PKWs, wodurch jeweils das linke Vorderrad abgerissen wurde. Die Fahrerin des einen PKW wurde mit leichten Verletzungen zur Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Familie im anderen PKW blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt, jedoch wurde ein Jugendlicher zur Beobachtung ebenfalls ins Krankenhaus verbracht, da der Airbag ausgelöst wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. EUR 35.000. Die Bundesstraße musste kurzzeitig gesperrt werden.

Stand: 11:30 Uhr

FLZ/as (RTN/hö)

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg