Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Überfall im Bereich Lorettostraße - 36-Jähriger verletzt

Freiburg (ots)

Einen 36-Jährigen angegriffen und beraubt haben sollen drei Unbekannte am 10.07.2021 in Freiburg.

Nach eigenen Angaben befand sich der Geschädigte etwa zwischen 2.30 und 2.50 Uhr auf dem Nachhauseweg, als er in der Lorettostraße nahe der Straßenbahnhaltestelle Weddigenstraße von drei männlichen Personen überfallen und von hinten niedergeschlagen wurde. Die Tatverdächtigen sollen dabei auf den Geschädigten eingetreten haben, so, dass dieser das Bewusstsein verloren habe.

Nach derzeitigem Kenntnisstand kam der Geschädigte um circa 4 Uhr wieder zu sich und machte durch Hilferufe auf sich aufmerksam. Eine Anwohnerin verständigte daraufhin die Polizei. Der Geschädigte wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde bei dem Vorfall die Geldbörse des 36-Jährigen entwendet.

Die Tatverdächtigen sollen circa 20 bis 25 Jahre alt gewesen sein. Einer soll einen Kapuzenpullover, ein anderer ein T-Shirt getragen haben. Mindestens einer der Tatverdächtigen habe Deutsch mit Akzent gesprochen. Die Kriminalpolizei nimmt Zeugenhinweise unter Tel. 0761/882-2880 entgegen.

oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.07.2021 – 17:48

    POL-FR: Freiburg: Exhibitionist gesucht - Kriminalpolizei ermittelt

    Freiburg (ots) - Die Kriminalpolizei ermittelt gegen einen bislang unbekannten Mann, der seit dem 20.06.2021 bereits mindestens drei Mal mit exhibitionistischen Taten in Erscheinung getreten ist. Die Taten fanden jeweils in den Abendstunden, im Inneren von Wohnheimen im Stadtgebiet Freiburg statt. Die betroffenen Frauen trafen im Gebäude auf den Täter, welcher vor ...

  • 12.07.2021 – 17:19

    POL-FR: Waldkirch: Notlandung geglückt

    Freiburg (ots) - Ein auf dem Kandel gestarteter Gleichschirmflieger ist am Samstagnachmittag, 10.07.2021, kurz nach dem Start in Turbulenzen geraten, da sich sein Gleitschirm zusammengeklappt hatte und sich nicht wieder ausrichten lies. Um nicht abzustürzen, entschied sich der 47-jährige Pilot den Notfallschirm zu öffnen. Er landete in einer Tanne und blieb in 15 Metern Höhe hängen. Nach der Rettung durch die ...

  • 12.07.2021 – 17:14

    POL-FR: Waldkirch: Ohne Führerschein - dafür aber mit Alkohol

    Freiburg (ots) - Bei einer Fahrzeugkontrolle in der Nacht von Samstag auf Sonntag, konnte die Polizei bei einem Fahrzeugführer einen deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert in Höhe von fast 2 Promille, weshalb der junge Mann mit zur Blutentnahme genommen wurde. Weiterhin stellte sich heraus, dass er überhaupt keinen Führerschein ...