Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Auseinandersetzung in Unterkunft - Beteiligte kommen in Gewahrsam

Freiburg (ots)

Am Montagabend, 05.07.2021, hat der Sicherheitsdienst in einer Unterkunft in Bad Säckingen noch rechtzeitig einen Streit zwischen zwei Bewohnern beenden können. Gegen 21:00 Uhr war die Polizei verständigt worden. Ein 26-jähriger Bewohner soll in der Unterkunft Pfefferspray versprüht haben und wurde vom Sicherheitsdienst festgehalten. Ein 22 Jahre alter Bewohner kam hinzu und wollte den Festgehaltenen mit einem Messer attackieren. Durch eindeutige Ansprachen und entschlossene Sicherungshaltung konnte der Sicherheitsdienst dem Mann das Messer abnehmen, bevor Schlimmeres passierte. Die Polizei nahm beide Männer in Gewahrsam. Dabei trat der 22-jährige einem Polizeibeamten. Sein Kontrahent wurde später ins Krankenhaus gebracht, als er über Schmerzen durch das versprühte Pfefferspray klagte.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.07.2021 – 12:08

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Zeugensuche nach Spiegelstreifer

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 02.07.2021, gegen 16:50 Uhr, haben sich die Außenspiegel zweier Fahrzeuge auf der Steinackerstraße zwischen der B 500 bei Waldkirch und Weilheim-Ay gestreift. Eine 55 Jahre alte Subaru-Fahrerin und ein 20-jähriger Renault-Fahrer waren sich auf dem schmalen Gemeindeverbindungsweg entgegengekommen. Als sich die Fahrzeuge passierten, berührten sich die Außenspiegel und gingen zu Bruch. Da ...

  • 06.07.2021 – 12:06

    POL-FR: Klettgau: Auto überschlägt sich - Fahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen, 05.07.2021, hat sich ein junger Mann mit seinem Auto auf der B 34 in Höhe Grießen-Bahnhof überschlagen. Gegen 07:15 Uhr hatte der 20-jährige die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der schleudernde Wagen kam von der Straße ab und überschlug sich zwei Mal, bevor er wieder auf den Rädern zum Stehen kam. Der alleine in seinem ...