Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weilheim: Motorradfahrer muss ausweichen und wird schwer verletzt - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 13.06.2021, soll ein Auto auf der Kreisstraße 6556 zwischen Nöggenschwil und Weilheim zu weit links gefahren sein, weshalb ein entgegenkommender Motorradfahrer auswich und von der Straße abkam. Der 31-jährige Motorradfahrer verletzte sich schwer. Er war gegen 13:30 Uhr in Richtung Weilheim unterwegs, als ihm der Pkw in einer Kurve mittig der Straße entgegengekommen sein soll. Der Motorradfahrer zog seine Maschine nach rechts, kam auf den Grünstreifen und verlor die Kontrolle. Er kollidierte mit einem Schild und stürzte eine Böschung hinunter. Zur einer Berührung mit dem Pkw kam es nicht. Bei diesem soll es sich um einen dunklen Volvo gehandelt haben. Der Sachschaden am Motorrad liegt bei rund 7000 Euro. Um Zeugenhinweise bittet die Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8963-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.06.2021 – 13:08

    POL-FR: Schluchsee/Grafenhausen: Motorradfahrer wird geschnitten - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Ein Motorradfahrer will am Sonntagmorgen, 13.06.2021, gegen 09:30 Uhr, auf der L 170 zwischen Rothaus und Seebrugg von einem anderen Motorradfahrer geschnitten worden sein. Beim folgenden Sturz verletzte sich der 32-jährige und kam in ein Krankenhaus. Der andere Motorradfahrer habe den Gestürzten am Ende einer Linkskurve überholt und beim ...

  • 14.06.2021 – 13:06

    POL-FR: Laufenburg: Rollersturz mit ca. zwei Promille - Fahrer schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, 12.06.2021, ist ein alkoholisierter Rollerfahrer zwischen Hänner und Rotzel zu Fall gekommen und hat sich dabei schwer verletzt. Gegen 19:50 Uhr war der 23-jährige mit seinem kleinen Motorroller auf Splitt ins Rutschen gekommen und gestürzt. Ersthelfer fanden den Verunglückten und verständigten die Rettungskräfte. Der ...