Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen: Kind von Unbekanntem sexuell belästigt - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Von einem Unbekannten sexuell belästigt sein worden soll ein Kind am 12.06.2021 in Schliengen. Wie der Polizei mitgeteilt wurde, ereignete sich der Vorfall gegen 18 Uhr bei der Bahnunterführung im Bereich der Bahnhofstraße im dortigen Gewerbegebiet.

Demnach war das Kind aus Steinenstadt kommend in Richtung Schliengen unterwegs, als im Bereich der Unterführung ein Mann aus dem Gebüsch sprang, das Kind am Arm packte und es unsittlich berührte. Als eine bislang unbekannte Passantin an der Örtlichkeit vorbeilief, konnte das Kind wegrennen. Der Mann flüchtete in Richtung Steinenstadt, eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Ergebnis.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

   - ca. 50 Jahre alt, schulterlange, gewellte graue Haare, ca. 
     1,70-1,75 Meter groß
   - bekleidet mit Sandalen, beige-braunem T-Shirt, beige-brauner 
     Fransenweste und beige-brauner Hose, welche dem Tatverdächtigen 
     offensichtlich zu groß gewesen sei.
   - führte altes Damenrad mit gebogenem Lenker und eine Plastiktüte 
     mit sich

Das Kriminalkommissariat Lörrach bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise zum Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 07621 176-0 zu melden. Insbesondere die unbekannte Passantin, die während des Vorfalls an der Örtlichkeit vorbeigelaufen sein soll, wird gebeten, Kontakt mit der Polizei aufzunehmen.

oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.06.2021 – 11:41

    POL-FR: Gundelfingen: Zeugenaufruf nach Ladendiebstahl - Täter flüchtet und gefährdet Zeugin

    Freiburg (ots) - Am Samstag, den 12.06.2021 trug sich in einer Gärtnerei in der Vörstetter Straße in Gundelfingen zu: Gegen 11:45 Uhr passierte ein Mann mit Waren im Einkaufswagen die Kasse ohne zu bezahlen. Eine Zeugin beobachtete dies und verfolgte den Mann auf den Parkplatz. Dort flüchtete er mit einem Fiat Punto mit französischer Zulassung besetzt mit einer ...

  • 13.06.2021 – 19:15

    POL-FR: Der Sonntag im Hochschwarzwald

    Freiburg (ots) - Titisee-Neustadt/Hochschwarzwald Fahrzeugbrand auf der B317/Feldberg-Bärental Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts kam es am 13.06.2021 gegen 15:00 Uhr zum Brand eines Wohnmobils auf der B317. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten sich noch aus dem Fahrzeug retten als sie Rauch aus dem Motorraum bemerkten. Die Feuerwehr Feldberg konnte einen Totalschaden in Höhe von ca 50.000,- Euro nicht mehr ...